1. "Die Welt ist nicht genug" (Brosnans einziger wirklich guter Bondfilm)
2. "GoldenEye" (solide Wiederbelebung, finde ihn aber allgemein überschätzt)
3. "Der Morgen stribt nie" (schrottiger 08/15-Actionfilm mit großem Budget)
4. "Strib an einem anderen Tag" (noch schrottigerer 08/15-Actionfilm mit noch größerem Budget)
32
Hier kommt meine Brosnan Hitliste:
1. The World is not enough:
Pro: eine realistische, recht (an Bondstandarts gemessene) bodenständige Story mit der eindeutig besten Brosnanleistung von all seinen Bondfilmen, schön stylisierte Actionszenen mit dem gewissen Bondetwas, eine starke, differenzierte Antagonistin sowie ein gefühlvoller und nicht völlig unsympathischer Bösewicht, die Einbeziehung von M sowie von Robbie Coltraine als Valentin Z. und viele gutgetimte Gags
Contra: Denise Richards
2. Tomorow never dies:
Pro: der exotischte und zeitgleich bodenständigste Bond der Brosnan-Ära mit einem überaus starken, toughen Bondgirl, durch und durch gelungenen Verfolgungsjagden und einem wirklich klugen Szenario, Brosnans Leistung ist sehr gut und der Film hat von den neuen Filmen noch das meiste Bondfeeling, außerdem eine klasse Pretitlesequenz
Contra: etwas langatmig, übermäßiges Productplacement
3.Goldeneye:
Pro: krachender Einstand für Brosnan, mit Travelin und Xenia O. hat der Film starke Gegner, eine kultige Panzerfahrt durch St. Petersburg, eine standartgemäße Einführung (Sprung vom Staudamm) und ein schön handgemachtes Finale Contra: Brosnan wirkt noch recht hölzern, es wird zuviel herumgeballert und die Geschichte braucht zu lange, um richtig in Fahrt zu kommen
4. Die another day:
Pro: zum Teil äußerst nette Reminenzen an frühere Bonds, ein routinierter Brosnan, ein überzeugender, neuer Q und eine typische, krachende Anfangssequenz
Contra: zu viele schlechte CGI Effekte, Brosnan sieht für einen mehre Monate im Gefängnis gefolterten ziemlich gut genährt aus, Halle B. nimmt man die Agentin nicht ab, die Story ist teilweise albern und auch nicht gerade neu, grottiger Bondsong von Madonna - und vor allem: kaum echtes Bondfeeling, zu seelenlos
1. The World is not enough:
Pro: eine realistische, recht (an Bondstandarts gemessene) bodenständige Story mit der eindeutig besten Brosnanleistung von all seinen Bondfilmen, schön stylisierte Actionszenen mit dem gewissen Bondetwas, eine starke, differenzierte Antagonistin sowie ein gefühlvoller und nicht völlig unsympathischer Bösewicht, die Einbeziehung von M sowie von Robbie Coltraine als Valentin Z. und viele gutgetimte Gags
Contra: Denise Richards
2. Tomorow never dies:
Pro: der exotischte und zeitgleich bodenständigste Bond der Brosnan-Ära mit einem überaus starken, toughen Bondgirl, durch und durch gelungenen Verfolgungsjagden und einem wirklich klugen Szenario, Brosnans Leistung ist sehr gut und der Film hat von den neuen Filmen noch das meiste Bondfeeling, außerdem eine klasse Pretitlesequenz
Contra: etwas langatmig, übermäßiges Productplacement
3.Goldeneye:
Pro: krachender Einstand für Brosnan, mit Travelin und Xenia O. hat der Film starke Gegner, eine kultige Panzerfahrt durch St. Petersburg, eine standartgemäße Einführung (Sprung vom Staudamm) und ein schön handgemachtes Finale Contra: Brosnan wirkt noch recht hölzern, es wird zuviel herumgeballert und die Geschichte braucht zu lange, um richtig in Fahrt zu kommen
4. Die another day:
Pro: zum Teil äußerst nette Reminenzen an frühere Bonds, ein routinierter Brosnan, ein überzeugender, neuer Q und eine typische, krachende Anfangssequenz
Contra: zu viele schlechte CGI Effekte, Brosnan sieht für einen mehre Monate im Gefängnis gefolterten ziemlich gut genährt aus, Halle B. nimmt man die Agentin nicht ab, die Story ist teilweise albern und auch nicht gerade neu, grottiger Bondsong von Madonna - und vor allem: kaum echtes Bondfeeling, zu seelenlos
"The mighty arms of Atlas hold the heavens from the earth"
33
Tja das finde ic nicht sehr schwer ...:
1. Der Morgen Stirbt nie
2. Die Welt ist nicht genug
3.Golden Eye
4. Stirb an einem Anderen Tag
auch wenn alle Filme was wirklich cooles haben ist "Der Morgen Stirbt nie" der beste
1. Der Morgen Stirbt nie
2. Die Welt ist nicht genug
3.Golden Eye
4. Stirb an einem Anderen Tag
auch wenn alle Filme was wirklich cooles haben ist "Der Morgen Stirbt nie" der beste
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?
Noch fragen ?
34
Kind....!
Anstatt Dir immer an die Brille zupacken und sie mit einer rythmischen anatomischen Bewegung, welche ich nicht zustande bringe, zurecht zuckelst....
Wie wäre es den, wenn Du mir sagen würdest, warum Du DAD die rote Lampe verpasst hast....
Ich mag Zigarren.....!
Vieleicht sollte ich von der DomRep nach Cuba gehen....Da sind bestimmt nette Maddels mit dicken....fetten.... Zigarren unterwegs.....
Anstatt Dir immer an die Brille zupacken und sie mit einer rythmischen anatomischen Bewegung, welche ich nicht zustande bringe, zurecht zuckelst....
Wie wäre es den, wenn Du mir sagen würdest, warum Du DAD die rote Lampe verpasst hast....
Ich mag Zigarren.....!
Vieleicht sollte ich von der DomRep nach Cuba gehen....Da sind bestimmt nette Maddels mit dicken....fetten.... Zigarren unterwegs.....
35
@001: Nur weils im Film Zigarren gab ist der Film noch lange nicht gut...oder sagen wir mal noch lange nicht besser als die Vorgänger.
36
Mein Freund.....!
Es geht mir hier nicht um die Zigarren....!
Es geht mir darum, dass sie eine Behauptung einstellt und uns alle wie Deppen stehen läßt!
Geht ruhig ins Kino....Ich besuche mal den ORTSAC....!
Es geht mir hier nicht um die Zigarren....!
Es geht mir darum, dass sie eine Behauptung einstellt und uns alle wie Deppen stehen läßt!
Geht ruhig ins Kino....Ich besuche mal den ORTSAC....!
37
@ 001:
"Kind ...!", "Mein Freund ...!" - was bist Du eigentlich für ein arrogantes sich selbstüberschätzendes kleines Würstchen?
"Kind ...!", "Mein Freund ...!" - was bist Du eigentlich für ein arrogantes sich selbstüberschätzendes kleines Würstchen?
38
Nein...!
Nur das A.R.S.C.H.L.O.C.H. des Boards hier....!
Hast Du deine Rolle hier schon gefunden....?
Wie wäre es mit Knilch.....?
btw:
Wie steht es den jetzt mit einer Begründung, GGPB....?
Nur das A.R.S.C.H.L.O.C.H. des Boards hier....!
Hast Du deine Rolle hier schon gefunden....?
Wie wäre es mit Knilch.....?
btw:
Wie steht es den jetzt mit einer Begründung, GGPB....?
39
@ Andre:
ich weiß nicht als was du dich bezeichnest, aber irgendwie komisch wie du andere anmachst^^
ich denke mal hier hat sich so ziemlich jeder an die ausdrucksweiße von 001 gewöhnt und weiß sie zu schätzen, weil jeder weiß was fürn kerl "dahinter steckt". ich weiß nicht, mich verletzt es nicht wenn 001 sowas schreibt, es sei denn, es würde evtl wirklich auf mich zutreffen, dann könnte es mich evtl in irgendeiner form berühren!
ich will dir nicht zu nhe treten, aber ich bin mir nicht sicher ob du nach 3 posts abschätzen kannst, wie überheblich ein mensch ist!
ahso, und bevor du mir jetzt irgendwelche bezeichnungen an den kopf werfen solltest: für mich gibts nur eine: "elementum" den rest kannste dir dazudenken oder es bleiben lassen
ahso, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: trotzdem willkommen auf dem board ...
ich weiß nicht als was du dich bezeichnest, aber irgendwie komisch wie du andere anmachst^^
ich denke mal hier hat sich so ziemlich jeder an die ausdrucksweiße von 001 gewöhnt und weiß sie zu schätzen, weil jeder weiß was fürn kerl "dahinter steckt". ich weiß nicht, mich verletzt es nicht wenn 001 sowas schreibt, es sei denn, es würde evtl wirklich auf mich zutreffen, dann könnte es mich evtl in irgendeiner form berühren!
ich will dir nicht zu nhe treten, aber ich bin mir nicht sicher ob du nach 3 posts abschätzen kannst, wie überheblich ein mensch ist!
ahso, und bevor du mir jetzt irgendwelche bezeichnungen an den kopf werfen solltest: für mich gibts nur eine: "elementum" den rest kannste dir dazudenken oder es bleiben lassen
ahso, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: trotzdem willkommen auf dem board ...
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
40
Pah! Conos! Ich begrab euch wie Kakerlaken.
Mal im Ernst:
ich verstehe 001s Problem nicht so ganz. Wieso muss dass Brosnan-Mädel unbedingt schreiben, warum DAD auf den letzten Platz steht?
Meine Erklärung wäre einfach folgende:
weil der Film Schrott ist!
Mal im Ernst:
ich verstehe 001s Problem nicht so ganz. Wieso muss dass Brosnan-Mädel unbedingt schreiben, warum DAD auf den letzten Platz steht?
Meine Erklärung wäre einfach folgende:
41
Mr Bond....
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist! Daher kann ich auch nicht sagen, ob Du noch zur Schule gehst!
Aber wenn, lass mich bitte raten:
Du bist auch sehr schnell mit einer Arbeit oder Klausur fertig, oder?
Wenn bei der Aufgabenstellung sowas steht wie:
-Bespricht
-Diskutiert
-Interpretiere
etc
Du schreibst nur rein, was Du meinst und gut ist, gel?
Ich als Dein Lehrer, ich würde Dir nur so die schlechten Noten um die Ohren hauen, bis die Schwarte kracht!
Es geht mir darum, dass man auf Ihre Meinung nicht eingehen kann, da sie uns keine Begründung geliefert hat! Und darum geht es mir. Mir geht das so am Hintern vorbei, welches Ranking sie hat. Ich will nur mal wissen, auf welche Kriterien sie so entschieden hat.
Wir sitzen hier wie dumme Schuljungen im Regen und fassen uns, weil wir nichts besseres zu tuen haben, nur am A.R.S.C.H. !
Da kann man sich ja auch fragen, wieso sie sich überhaupt hier gemeldet hat....Den ein Ranking kann man auch der Klo-Wand sagen....Die hällt wenigstens das Maul...!
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist! Daher kann ich auch nicht sagen, ob Du noch zur Schule gehst!
Aber wenn, lass mich bitte raten:
Du bist auch sehr schnell mit einer Arbeit oder Klausur fertig, oder?
Wenn bei der Aufgabenstellung sowas steht wie:
-Bespricht
-Diskutiert
-Interpretiere
etc
Du schreibst nur rein, was Du meinst und gut ist, gel?
Ich als Dein Lehrer, ich würde Dir nur so die schlechten Noten um die Ohren hauen, bis die Schwarte kracht!
Es geht mir darum, dass man auf Ihre Meinung nicht eingehen kann, da sie uns keine Begründung geliefert hat! Und darum geht es mir. Mir geht das so am Hintern vorbei, welches Ranking sie hat. Ich will nur mal wissen, auf welche Kriterien sie so entschieden hat.
Wir sitzen hier wie dumme Schuljungen im Regen und fassen uns, weil wir nichts besseres zu tuen haben, nur am A.R.S.C.H. !
Da kann man sich ja auch fragen, wieso sie sich überhaupt hier gemeldet hat....Den ein Ranking kann man auch der Klo-Wand sagen....Die hällt wenigstens das Maul...!
42
@001:
Lass mal stecken...mein Freund. Ich glaube du nimmst dich zu Ernst.
Wenn du meine Aussage nicht verstehst, kann ich nichts dafür.
Ps.: ich muss dich nicht persönlich kennen, du mich nicht, aber im Prinzip würde ich es mir nicht anmaßen vom hohen Ross herab zu sprechen.....mein Freund.
Das Brosnan-Girl ist doch bei weitem nicht die einzige, die kaum eine wirkliche Begründung angibt.
DAD ist nun mal imo von vorne bis hinten schlecht. Die Schwachpunkte wurden schon von sovielen genannt.
Ähm, haben wir uns trotzdem wieder lieb?
Lass mal stecken...mein Freund. Ich glaube du nimmst dich zu Ernst.
Wenn du meine Aussage nicht verstehst, kann ich nichts dafür.
Ps.: ich muss dich nicht persönlich kennen, du mich nicht, aber im Prinzip würde ich es mir nicht anmaßen vom hohen Ross herab zu sprechen.....mein Freund.
Das Brosnan-Girl ist doch bei weitem nicht die einzige, die kaum eine wirkliche Begründung angibt.
DAD ist nun mal imo von vorne bis hinten schlecht. Die Schwachpunkte wurden schon von sovielen genannt.
Ähm, haben wir uns trotzdem wieder lieb?
43
Achtung, Moderatoren-Alarm.Mr. Bond hat geschrieben:ich verstehe 001s Problem nicht so ganz. Wieso muss dass Brosnan-Mädel unbedingt schreiben, warum DAD auf den letzten Platz steht?
Ich versuche, nur ganz, ganz kurz darzustellen, was ich dazu denke.
Erstens ist es nicht nur 001s Problem, wenn hier jemand eine Meinung schreibt, aber nicht den Anschein eines Versuches der Begründung unternimmt. Es ist unser aller Problem, weil wir sonst nicht diskutieren können!
Zweitens ist nicht nur "Golden Girl Pierce B." gemeint, sondern ebenfalls alle anderen Forumsmitglieder! Das gilt für alle, selbst (oh, Wunder!) für die Moderatoren und die Administration.
Drittens ist es von unbedingter Wichtigkeit, dass eine Meinung mit sachlichen Argumenten begründet wird, weil nur das weiterhilft. Man kann keine Diskussionen führen, wenn man keine Ansatzpunkte bekommt. Es macht keinen Sinn, nur "Finde ich gut" oder Ähnliches zu schreiben... darauf kann man nicht aufbauen!
Viertens handelt es sich auch nicht nur darum, warum DAD auf dem letzten Platz steht, sondern warum die Reihenfolge allgemein so gewählt ist.
Fünftens sind diese Dinge aber doch eigentlich vollkommen selbstverständlich, oder etwa nicht?
Na, klasse... das ist ja eine ausgezeichnete Begründung.Mr. Bond hat geschrieben:Meine Erklärung wäre einfach folgende:
Kannst du mir mal bitte sagen, warum das in deinen Augen ausreichend sein soll?
Und vor allem, wie wir als Forum damit umgehen sollen?
Denn eine solche Äußerung ist nicht nur reinster "Schrott" (wenn du mir erlaubst, dich zu zitieren), sondern kontraproduktiv. Damit kann man nichts anfangen, denn es ist nicht sachlich, nicht durchdacht; es ist einfach plump!
Vielleicht kannst du mal versuchen, an deiner Argumentation zu arbeiten... ansonsten ist dieses Forum augenscheinlich nicht der richtige Ort für dich...
Und damit wären wir wieder bei dem zweiten oben genannten Punkt: Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen!
Begründet eure Meinung, argumentiert nachvollziehbar und gelangt zu einem erkennbaren, solide begründeten und somit souveränen Standpunkt!
Und noch etwas:
Beleidigungen und Anfeindungen haben in diesem Forum nichts verloren.
Ich werde hart durchgreifen, wenn ich persönliche Antipathien hier entdecke, die unverhohlen thematisiert werden.
Integration in die bestehende Gruppe scheint also auch auf jeden Fall eine der Aufgaben der Neulinge hier zu sein... einfach einen auf Quertreiber zu machen, ist nicht der richtige Weg.
Eine begründete und erkennbare Argumentation und Auseinandersetzung mit den jeweiligen Personen ist wünschenswert und hilft weiter - alles andere nicht.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim hochwertigen und lesenswerten Diskutieren auf JamesBond.de wünscht euch
GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
44
Mr.Bond....
Ich will von niemanden hier ein Freund sein...! Es ist nur meine Meinung...!
Niehm das bitte zur Kenntnis!
45
@GoldenEye:
ich habe es ja oben geschrieben. Ich halte ertsens nichts davon, ob man einen Menschen länger kennt oder nicht. Der Umgangston von 001 dem Brosnan-Girl gegenüber hätte schon freundlicher sein können.
Das heißt, mal ganz normal nachfragen warum DAD der schelchteste Bondfilm ist.
DAD ist Schrott. Habe oben nur kurz geschrieben warum. Der Film verient nur Mängel in sich. Angefangen von Brosnans Charakter: vom "gefolterten" ist später keine Spur mehr. Da gebe ich aber dei Schuld eindeutig am Regisseur Lee Tamahori. Eien Entzwicklun der Bondfigur sehe ich da nicht. wenn er schon mit Folter an Bond kommt, dann sollte es auch so glaubwürdig sein, dass man Brosnan als getriebene Figur wahrnimmt. Aber Brosnan kommt zurück, wird erstmal fallen gelassen, schluckt aber alles, als wäre gar nichts passiert.
Dei Actionszenen sind dank der übertriebenen CGI Megamist! Halle Berry geht einfach nur auf die Nüsse. Da gefäält mir Barbara Bach als "gleichwertiger" Charakter um Längen besser. Toby Stephens ist doch ein naiver Hitzkopf. Ps.: was soll seine besch****** Ausrüstung?
Die Story ist hanebüchen. Ok, das war bei Moonraker auch der Fall, aber MR nahm sich zumindest nicht so ernst und Moore passte in diese Interopretation von Bond.
DAD hat lächerliche Szenen, nimmt sich aber noch Ernst!
Was soll der Aston Martin Vanquish? Schickes Auto...aber bitte sich unsichtbar machen?
Der ganze Film hatte imo kein Bondfeeling mehr. Er war weder humorvoll noch dramaturgisch ansprechend.
Meine Meinung ist: DAD ist Schrott.
Nimm (nicht Niehm...soviel noch mal zum Thema Lehrer/Schüler) das bitte auch zur Kenntnis
ich habe es ja oben geschrieben. Ich halte ertsens nichts davon, ob man einen Menschen länger kennt oder nicht. Der Umgangston von 001 dem Brosnan-Girl gegenüber hätte schon freundlicher sein können.
Das heißt, mal ganz normal nachfragen warum DAD der schelchteste Bondfilm ist.
DAD ist Schrott. Habe oben nur kurz geschrieben warum. Der Film verient nur Mängel in sich. Angefangen von Brosnans Charakter: vom "gefolterten" ist später keine Spur mehr. Da gebe ich aber dei Schuld eindeutig am Regisseur Lee Tamahori. Eien Entzwicklun der Bondfigur sehe ich da nicht. wenn er schon mit Folter an Bond kommt, dann sollte es auch so glaubwürdig sein, dass man Brosnan als getriebene Figur wahrnimmt. Aber Brosnan kommt zurück, wird erstmal fallen gelassen, schluckt aber alles, als wäre gar nichts passiert.
Dei Actionszenen sind dank der übertriebenen CGI Megamist! Halle Berry geht einfach nur auf die Nüsse. Da gefäält mir Barbara Bach als "gleichwertiger" Charakter um Längen besser. Toby Stephens ist doch ein naiver Hitzkopf. Ps.: was soll seine besch****** Ausrüstung?
Die Story ist hanebüchen. Ok, das war bei Moonraker auch der Fall, aber MR nahm sich zumindest nicht so ernst und Moore passte in diese Interopretation von Bond.
DAD hat lächerliche Szenen, nimmt sich aber noch Ernst!
Was soll der Aston Martin Vanquish? Schickes Auto...aber bitte sich unsichtbar machen?
Der ganze Film hatte imo kein Bondfeeling mehr. Er war weder humorvoll noch dramaturgisch ansprechend.
Sogar nachtragend?001 hat geschrieben:Mr.Bond....
Meine Meinung ist: DAD ist Schrott.
Nimm (nicht Niehm...soviel noch mal zum Thema Lehrer/Schüler) das bitte auch zur Kenntnis