16
craigbabe hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: und mich kann man sozusagen auch als "Synchro-Fan" bezeichnen.
Ach was!! Das hätte ich jetzt niiiiiie gedacht :P
Es kennt mich ja nicht jeder hier so gut wie du. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

17
Ich muß sagen, das mir die Synchro nicht gefällt - gerade habe ich ein kurzes making-of von CR gesehen und die Stimme will partout nicht passen, das sie etwas hoch ist für einen Mann von 180 Größe (und die meisten haben bei der statur eine tiefere). Da ich den Herrn Wunder als Danny Messer von CSI NY kenne, passt die auch zum dem entsprechenden Schauspieler, der jung klingt.
Da hätten die eine bessere Wahl treffen können
Bild

18
MI6 - 00Agent hat geschrieben:Ich muß sagen, das mir die Synchro nicht gefällt - gerade habe ich ein kurzes making-of von CR gesehen und die Stimme will partout nicht passen, das sie etwas hoch ist für einen Mann von 180 Größe (und die meisten haben bei der statur eine tiefere). Da ich den Herrn Wunder als Danny Messer von CSI NY kenne, passt die auch zum dem entsprechenden Schauspieler, der jung klingt.
Da hätten die eine bessere Wahl treffen können


Ganz meine Meinung.
Und die Originalstimme von Craig ist mMn richtig gut.
Da schwingt genau diese gefährlich-zynische Unterschwelligkeit mit, die ich bei den bis jetzt im TV gezeigten Synchroszenen total vermisse.
"The mighty arms of Atlas hold the heavens from the earth"