3
damit zum Beispiel der Fingerabdruck des Schützen zuverlässig erkannt werden kann.
LTK? :mrgreen:

Und ich meine nach wie vor zu glauben, dass die PPK nur für das Promotionsmaterial verwendet wurde.
(oder höchstens die Stelle mit der Gunbarrel, habe davon noch kein deutliches Bild)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

5
007°'' hat geschrieben:Und ich meine nach wie vor zu glauben, dass die PPK nur für das Promotionsmaterial verwendet wurde.
(oder höchstens die Stelle mit der Gunbarrel, habe davon noch kein deutliches Bild)
Das wäre dann ja in der Pre-Titel-Sequenz, wie ich meinte. Er kann ja nicht die P99 den ganzen Tag tragen, sich dann blitzschnell umdrehen, und die PPK in der Hand haben. Er wird sie dann wohl die ganze Szene haben.

6
Bei Dryden braucht er allerdings 100% eine P99.

Und bei Fisher kommt sie sonst gar nicht zum Zug.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
007°'' hat geschrieben:Bei Dryden braucht er allerdings 100% eine P99.

Und bei Fisher kommt sie sonst gar nicht zum Zug.
Das stimmt. Aber er trägt sie schon die ganze Zeit im Halfter. Er feuert sie dann aber tatsächlich nur im kurzen Gunbarrel-Moment ab.

8
Wobei ich die Szene noch immer nicht verstanden habe. zumindest nimmt er sie nicht aus dem halfter, sondern vom Boden auf. Vielleicht war mir der Schnitt ein bisschen zu schnell und ich habe nicht gesehen, wie er die Waffe fallen liess oder da wurde etwas geschnitten.
Grow up, 007°''!