Das Design gefällt mir gut, haben die Jungs von Absoluto mal wieder gut gemacht - waren die doch, oder? Nicht dass ich hier jemandem die Anerkennung klaue
Allerdings hätte ich mir von einem Relaunch mehr erwartet. Ich finde Jamesbond.de vom Handling her nicht gerade optimal. So dauert es bei mir mit DSL 500 immer noch sehr lange, bis die Newsbox ausgeladen ist. Das kann man mittlerweile auch ansprechender umsetzen. So könnte man die Nachrichten auch einfach untereinander setzen und die Seite so nach unten erweitern.
Außerdem finde ich die 1,4 Mb große Gif vollkommen deplatziert auf der Seite. Für die immer noch existierenden Besucher mit Analog- oder ISDN-Anschlüssen sicherlich nicht gerade optimal.
Außerdem würde der Seite auch insgesamt ein neues Layout meines Erachtens nach sehr gut tun. Warum also auf halbem Weg stehen bleiben, wo doch jetzt die Möglichkeit zur Überarbeitung da ist.
Ich möchte nicht, dass ich falsch verstanden werde. Möchte hier niemanden angreifen, sondern meine Kritik als konstruktive Anregungen verstanden wissen, bei deren Umsetzung ich auch gerne behilflich bin, falls dies gewünscht wäre. Habe Gernot diesbezüglich auch mal eine E-Mail geschrieben gehabt.
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung zu meinen Anmerkungen schreibt, vielleicht bin ich ja auch vollkommen auf dem falschen Dampfer, ist ja auch schon spät.
Also von mir eine gute Nacht, bis morgen!