Was dem Schönheitsideal angeht:
Wir sind flexibel

MfG
001
...und wie!001 hat geschrieben:Wir sind flexibel!
oderSobalds ein vernünftiges Foto gibt wirds selbstverständlich reingestellt...
und dann mich an die Mail erinnere, welche mich heute erreichte, dann frage ich mich, ob Du selber daran glaubst bzw. auch befolgst, alter KnabeIch bin auch stark für anderer Leute Fotos. Und wenn ich dir einen bescheidenen Tip geben darf - warte nicht ewig, mach.
Ich hoffe, dass Du nicht wolltest, dass ich mich wie ein alter Sack fühle....meiner fernen Jugend
Da kann ich nur hoffen, dass das Original besser aussieht, als deine Abzüge....@001: Vielen Dank für die Blumen aber ich ziehe die Originale den Abzügen vor wenn du verstehst was ich meine...
Hab ich alles durch gemacht, Jungchen...007 hat geschrieben:
Ich bin auch stark für anderer Leute Fotos. Und wenn ich dir einen bescheidenen Tip geben darf - warte nicht ewig, mach. Ansonsten ergeht es dir wie mir in meiner fernen JugendUnd glaub mir - davon erholst du dich nicht.
1. Keine Frage das würde er, auch wenn ich (UND Eric) der Ansicht sind, dass er nicht der Beste ist. Ich erinnere mich an die Frage in einem Interview: „Eric, wie ist es, der beste Gitarrenspieler der Welt zu sein?“ – „Da müssen sie Phil Keaggy fragen.“
Junge...
1.)Gib ihm das Teil und er macht schon das richtige daraus...!
2.) Das ist nen Bass? Naja...Alkohol und schmoken scheinen doch meine Wahrnehmung etwas zu trüben.
001 hat geschrieben:Meine Mutter würde Dich wohl aus zensiert bezeichnen....Wieso eigentlich
Der Grund meiner schlafloser Nächte turnt nicht im Forum rum, sondern vor meiner Nase in der Schuleund hat auch keine blonden Haare, sondern rote
Woher nehmen wenn nicht stehlen. Ausserdem, DU bekommst sicherlich nichts *kleiner Scherz*
Sollte ich jemals eins haben, werde ich mal sehen ob ich es euch präsentiere..
Ausserdem wird eurem Schönheitsideal sicherlich nicht gerecht werden
Keine Sorge Tobi - lass die Dame mal angezogen...
Also erst einmal danke, dass ihr mich an einem Montagmorgen so aufmuntern könnt mit euren niedlichen Posts
Ich glaube, ich muss euch als weibliche Mitleserin mal kurz runterholen (und wehe das verdreht jetzt einer - kenn euch doch ) von eurem Trip.
1. Tun wir das? – Also ich mein ... unwiderstehlich ... die Beurteilung überlass ich andere ...Wenn diejenigen von euch, die sich selbst für so unwiderstehlich halten, wirklich so unwiderstehlich wären, dann würdet ihr das 1. nicht hier ausplaudern (wie war das mit dem Gentleman?) 2. an den Wochenenden spät abends nicht ellenlange Posts verfassen sondern Po's anfassen *g* und 3. vielleicht erst einmal ein Foto von sich selber reinstellen, dass auch wir Babes in langen, einsamen Nächten was zu gucken haben?
craigbabe hat geschrieben: Nicht böse sein Jungs, ja? Aber manchmal redet ihr echt als würdet ihr mit grau-melierten Schläfen im Schlafrock in der Bibliothek eurer Altersresidenz im Schaukelstuhl sitzen und dem verknatterten Sekretär die Posts diktieren, der sie dann per Morsegerät ans Internet weitergibt
Meinereiner hat um die Zeit schon fast 2 Stunden gearbeitet und gönnt sich eine KaffeepauseErst mal, was machst du Montagsmorgens um 8:55 im Forum?
..nicht zu vergessen das vorhergängige "aus-dem-Schrank-schleichen-und-Dehnübungen-mach-ohne-die-Frau-zu-wecken"beim leisen "aus-der-Wohnung-schleichen" bei einem deiner Wochenendbekanntschaften
Da würde ich gerne Beweise sehen (mit einer Hand die Fernbedienung bedienen und mit der anderen das Bier...hüstel.. sorry, den Martini zum Munde zu führen gilt NICHT als Multitasking!)Wir können nämlich (wenn wir wollen) entgegen vieler Gerüchte wohl 2 Dinge gleichzeitig tun!
Richtig, und schliesslich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und irgendwie sucht man sich doch unterbewusst immer seinesgleichen, findet ihr nicht? Deshalb sehen sich Paare auch oft ähnlich. Tobi, siehst du aus wie deine Frau?aber wenn du zum dem Mensch innen drin keinen Draht findest, kannste die ganze Sache erden...
Ich weiss, dafür lieb ich euch dochWar uns ein Vergnügen.
...womit meine nächste Frage auch geklärt wärecraigbabe hat geschrieben:P.S. Das war jetzt übrigens meine Mittagspause.