31
Ist ja nicht für mich. Ich denke da eher für Tobi (sorry an Frau Tobi) und ganz besonders an den potenten "Doppel-00 Agenten" hier-der jenige, den ich meine weiß bescheid, wenn ich damit meine :wink:

Was dem Schönheitsideal angeht:

Wir sind flexibel 8)!

MfG
001
Bild

32
001 hat geschrieben:Wir sind flexibel 8)!
...und wie! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

33
Wenn wir vom selben Double 0 Agent reden: Er kann sich mal ganz gemütlich an sein Blondchen ranmachen. :wink:

Zum flexibel sein: Das sprech ich euch gar nicht ab.
Nur meine Flexibilität in div. Bereichen macht einiges wett :wink:
Bild

Bild

34
Bin ich gemeint ?

Und glaub mir minibond, das werde ich...

Ich habe scharfe Augen und noch schärfere Zähne und was Schönheitsideale angeht - da hab ich eher ein etwas untypisches. Den Busenwundern kann ich relativ wenig abgewinnen.

Sobalds ein vernünftiges Foto gibt wirds selbstverständlich reingestellt...

"James und ich - wir haben alles geteilt. Glauben Sie mir, wirklich alles".

Ich bin auch stark für anderer Leute Fotos. Und wenn ich dir einen bescheidenen Tip geben darf - warte nicht ewig, mach. Ansonsten ergeht es dir wie mir in meiner fernen Jugend ;) Und glaub mir - davon erholst du dich nicht.

@001: Vielen Dank für die Blumen aber ich ziehe die Originale den Abzügen vor wenn du verstehst was ich meine...
Bild

35
Also wenn ich hier sowas lese, wie:
Sobalds ein vernünftiges Foto gibt wirds selbstverständlich reingestellt...
oder
Ich bin auch stark für anderer Leute Fotos. Und wenn ich dir einen bescheidenen Tip geben darf - warte nicht ewig, mach.
und dann mich an die Mail erinnere, welche mich heute erreichte, dann frage ich mich, ob Du selber daran glaubst bzw. auch befolgst, alter Knabe:wink:
meiner fernen Jugend
Ich hoffe, dass Du nicht wolltest, dass ich mich wie ein alter Sack fühle....
@001: Vielen Dank für die Blumen aber ich ziehe die Originale den Abzügen vor wenn du verstehst was ich meine...
Da kann ich nur hoffen, dass das Original besser aussieht, als deine Abzüge....8)

MfG
001
Bild

36
007 hat geschrieben:
Ich bin auch stark für anderer Leute Fotos. Und wenn ich dir einen bescheidenen Tip geben darf - warte nicht ewig, mach. Ansonsten ergeht es dir wie mir in meiner fernen Jugend ;) Und glaub mir - davon erholst du dich nicht.
Hab ich alles durch gemacht, Jungchen...

Du hattest am 23. Jul. Geburtstag, gelle? Bist du da 18 geworden..?

Hab ich alles hinter mir...:wink:
Bild

Bild

37
Also erst einmal danke, dass ihr mich an einem Montagmorgen so aufmuntern könnt mit euren niedlichen Posts 8)

Ich glaube, ich muss euch als weibliche Mitleserin mal kurz runterholen (und wehe das verdreht jetzt einer - kenn euch doch :wink: ) von eurem Trip.

Wenn diejenigen von euch, die sich selbst für so unwiderstehlich halten, wirklich so unwiderstehlich wären, dann würdet ihr das 1. nicht hier ausplaudern (wie war das mit dem Gentleman?) 2. an den Wochenenden spät abends nicht ellenlange Posts verfassen sondern Po's anfassen *g* und 3. vielleicht erst einmal ein Foto von sich selber reinstellen, dass auch wir Babes in langen, einsamen Nächten was zu gucken haben?

Nicht böse sein Jungs, ja? Aber manchmal redet ihr echt als würdet ihr mit grau-melierten Schläfen im Schlafrock in der Bibliothek eurer Altersresidenz im Schaukelstuhl sitzen und dem verknatterten Sekretär die Posts diktieren, der sie dann per Morsegerät ans Internet weitergibt :lol:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

38

Junge...

1.)Gib ihm das Teil und er macht schon das richtige daraus...!

2.) Das ist nen Bass? Naja...Alkohol und schmoken scheinen doch meine Wahrnehmung etwas zu trüben.
1. Keine Frage das würde er, auch wenn ich (UND Eric) der Ansicht sind, dass er nicht der Beste ist. Ich erinnere mich an die Frage in einem Interview: „Eric, wie ist es, der beste Gitarrenspieler der Welt zu sein?“ – „Da müssen sie Phil Keaggy fragen.“

Der Kerl hat nur noch neun Finger und ist einfach genial.

2. ETWAS? :lol:

001 hat geschrieben:Meine Mutter würde Dich wohl aus zensiert bezeichnen....Wieso eigentlich :wink:

Was willst du mir eigentlich damit sagen? - Waren da wieder zuviel Alkohol und Zigarren im Spiel? :wink:

Der Grund meiner schlafloser Nächte turnt nicht im Forum rum, sondern vor meiner Nase in der Schule :wink: und hat auch keine blonden Haare, sondern rote

Spontan fällt mir da der Spruch von den Toten und Roten ein, aber ich lass ihn lieber einfach mal stecken. :wink: - Wo hingegen ich mich 001 aber schon anschliessen könnte, wenn er meint, dass wir uns übern Pic auch freuen würden.

Woher nehmen wenn nicht stehlen. Ausserdem, DU bekommst sicherlich nichts *kleiner Scherz*

Sollte ich jemals eins haben, werde ich mal sehen ob ich es euch präsentiere..

Ausserdem wird eurem Schönheitsideal sicherlich nicht gerecht werden

Wie kannst du das wissen, wenn Du es nicht machst? – Von meiner Seite aus und ich glaube, dass jene welche mich hier besser kennen bestätigen können, dass ich da keinen Unterschied mach, wenn es um die Gefühle anderer Leute geht. Findet nun einer eine oder eine einen schön und ich kann die Meinung nicht teilen, dann freu ich mich trotzdem für den oder die, denn schließlich gefällt sie den Augen des- oder derjenigen. Was sind schon Schönheitsideale? Danach hab ich mir meine Frau nicht ausgesucht. Gut, die Verpackung mag zwar ganz nett sein, aber wenn du zum dem Mensch innen drin keinen Draht findest, kannste die ganze Sache erden...

Keine Sorge Tobi - lass die Dame mal angezogen...

Na dann bin ich aber froh, alter Freund. :lol: Wenn ich deine Erlaubnis dazu hab, 007. 8)

Eure Barmherzigkeit wird unter euren Feinden bekannt sein, bevor ihr ihnen begegnet ... :wink:

Also erst einmal danke, dass ihr mich an einem Montagmorgen so aufmuntern könnt mit euren niedlichen Posts

War uns ein Vergnügen.

Ich glaube, ich muss euch als weibliche Mitleserin mal kurz runterholen (und wehe das verdreht jetzt einer - kenn euch doch ) von eurem Trip.

Was soll bitteschön an deinen Zweideutigkeiten zu verdrehen sein? 8)

Wenn diejenigen von euch, die sich selbst für so unwiderstehlich halten, wirklich so unwiderstehlich wären, dann würdet ihr das 1. nicht hier ausplaudern (wie war das mit dem Gentleman?) 2. an den Wochenenden spät abends nicht ellenlange Posts verfassen sondern Po's anfassen *g* und 3. vielleicht erst einmal ein Foto von sich selber reinstellen, dass auch wir Babes in langen, einsamen Nächten was zu gucken haben?
1. Tun wir das? – Also ich mein ... unwiderstehlich ... die Beurteilung überlass ich andere ... 8) – Ausplaudern? Nein Danke ... :lol: - Da spielst du auf Dinge an, über die ein Gentleman wirklich schweigt und genießt ... 8)

2. Dazu brauch ich weder Wochenende noch hängt das von irgendwelchen Posts ab ... 8) - *sucht einen unschuldig pfeifenden Smilie* - Das halt ich so zu machen wie es mir beliebt ... 8)

3. Das kommt. Wenn es mir noch reicht sogar heute Abend. Die Portrait- Bilder vom Photographen haben wir nun auch endlich. Und nachdem ich Donnerstag mir drei Spritzen in den Rücken abgeholt habe, hab ich heut Abend auch mal wieder Zeit und meine Jungs müssen ohne mich Mountainbiken gehen ...

craigbabe hat geschrieben: Nicht böse sein Jungs, ja? Aber manchmal redet ihr echt als würdet ihr mit grau-melierten Schläfen im Schlafrock in der Bibliothek eurer Altersresidenz im Schaukelstuhl sitzen und dem verknatterten Sekretär die Posts diktieren, der sie dann per Morsegerät ans Internet weitergibt :lol:

Also nichts gegen Rettigan, ja? 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

39
Boa.. :shock: !
Erst mal, was machst du Montagsmorgens um 8:55 im Forum? Ich dachte du müsstest Arbeiten? Oder bist du beim leisen "aus-der-Wohnung-schleichen" bei einem deiner Wochenendbekanntschaften an dessen PC hängengeblieben und dir gedacht, "bring ich die Jungs mal in Gang!" ?
Ich hab nix ausgeplaudert, dass heiß ich halt mich nicht für unwiderstehlich, was wiederum nicht bedeutet, dass ich das nicht bin! ;)
Und zu Thema "Po´s" und "ellenlange Posts": Männer haben zwei Hände! Wir können nämlich (wenn wir wollen) entgegen vieler Gerüchte wohl 2 Dinge gleichzeitig tun! :D
Außerdem, warum willst du in "langen, einsamen Nächten" was zu gucken haben? Ich dachte du bist immer unterwegs? ;) Aber wenn du dir etwas Mühe gibts, findest du vielleicht ein alte, vergilbte, schwarz-weiß-Fotografie, irgendwo in dem undurchdringlichen Dschungel von Posts...wer weiß? Aber beachte, dass diese Fotografie keinesfalls nach dem 1. letzten Jahres gemacht wurde, denn so schnell sind unsere Sekretäre nicht!
Aber wer könnte denn einem Babe böse sein? :) Du hast es ja nur lieb gemeint...

So, danke James! Das wars, poste das mal im Forum, dann kannst du mir ne Kanne Earl-Grey aufbrühen! Schreibst du etwa immer noch mit...? Nein! Den letzten Satz streichen! Mein Gott....der macht mich noch fertig......
"The Property of a Lady"

40
Die Butler heutzutage sind auch wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen. :roll: :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

41
Da lob ich mir meinen guten alten Rettigan. Der ist zwar fast taub und halb blind, aber seine Aufgaben erledigt er mit seinen ... wie alt war er nochmal? ... 80 oder 90? ... noch so schnell wie ein junger Windhund. Ein Schweizer Windhund ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

42
Erst mal, was machst du Montagsmorgens um 8:55 im Forum?
Meinereiner hat um die Zeit schon fast 2 Stunden gearbeitet und gönnt sich eine Kaffeepause :roll:
beim leisen "aus-der-Wohnung-schleichen" bei einem deiner Wochenendbekanntschaften
..nicht zu vergessen das vorhergängige "aus-dem-Schrank-schleichen-und-Dehnübungen-mach-ohne-die-Frau-zu-wecken" :P
Wir können nämlich (wenn wir wollen) entgegen vieler Gerüchte wohl 2 Dinge gleichzeitig tun!
Da würde ich gerne Beweise sehen (mit einer Hand die Fernbedienung bedienen und mit der anderen das Bier...hüstel.. sorry, den Martini zum Munde zu führen gilt NICHT als Multitasking!) 8)
aber wenn du zum dem Mensch innen drin keinen Draht findest, kannste die ganze Sache erden...
Richtig, und schliesslich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und irgendwie sucht man sich doch unterbewusst immer seinesgleichen, findet ihr nicht? Deshalb sehen sich Paare auch oft ähnlich. Tobi, siehst du aus wie deine Frau? :wink: Ich find übrigens, sie sieht sehr nett aus.
War uns ein Vergnügen.
Ich weiss, dafür lieb ich euch doch :angel:

P.S. Das war jetzt übrigens meine Mittagspause.
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

43
craigbabe hat geschrieben:P.S. Das war jetzt übrigens meine Mittagspause.
...womit meine nächste Frage auch geklärt wäre ;). Kommt dein nächster Beitrag in der Kaffeepause? ;) Grüß mal largo von mir, der sorgt doch dafür, dass du alles bekommst was du brauchst! ;)

PS: Sorry an alle anderen, war n´ Insider. :D
"The Property of a Lady"

44
Also, als allgemeine Klärungen :wink:

'En Bildsche gibbet von der "Roten" wenn ich mal bei Gelegenheit eins mache(-n kann, Gott lob gibt es gute Kamerahandys :wink: )

Zu babes Äusserungen über unsere "Schönheiten".
Einige Bilder von gibt es glaub ich im..öhm..verdammt..wie heißt der Thread..ah, ich habs: "Ich als Agent, Keine Kommentare" oder so. Ich werd bei Gelegenheit eins von mir machen, im Smoking und im Anzug (Aber erst wenn mein Hemd da ist). Dann werdet ihr mich alle bewundern können :wink:

Johann, hat da einer geschrieben, er will Earl-Grey-Tee haben? Mein Gott...Banausen...Ich brauch erstmal einen Kaffee..:wink:
Bild

Bild

45
Kaffee! James! Sieh nur! Der junge Mann verlangt Kaffee! Mein Gott! Wie heißt der noch..? MiniBond,...ja das war ja klar! Das so einer Kaffee trinkt! ;)
"The Property of a Lady"