16
Wow... ich bin hin und weg von dem Mann - und vom Film (von dem was man bis jetzt sehen konnte). Hab einige der Videos noch gar nicht gesehen vorher!! :oops:

Darf man offen darüber sprechen oder gibt's Leute die hier reinschauen aber lieber nix über den Inhalt der Videos wissen wollen?
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

17
Nur ein Kommentar zu den Videos: WANN WIRD ES ENDLICH NOVEMBER????!!!!! :dogeye:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

18
craigbabe hat geschrieben:Darf man offen darüber sprechen oder gibt's Leute die hier reinschauen aber lieber nix über den Inhalt der Videos wissen wollen?
du darfst natürlich darüber sprechen, nur wäre es nett, wenn du extrem tiefe inhaltliche vorgänge mit einem "spoiler" kennzeichnest (zB. andere schriftfarbe, damit mans hervorheben muss), dann lesen diese stelle nur diejenigen, dies auch wirklich lesen wollen... :wink:
Bond... JamesBond.de

19
Einfacher wäre es natürlich auch, wenn man die Namen der Threads mit "Spoiler" kennzeichnen würde....Aber wir hatten das Thema ja schonmal...:wink:

MfG
001
Bild

21
Ich zitier mal mal einen Teil des Names von diesem Thread:

Wieder neues Video.....

Und wir wissen, dass ein neues Video immer neues Zeugs bringt...:wink:

MfG
001
Bild

22
Jaa....aber das zeigt meist nur das drehen einiger Szenen...und wie du schon sagtest
Und wir wissen, dass ein neues Video immer neues Zeugs bringt..
..also brauchen wir keine Spoilerwarnung, wer hier rein guckt ist selber schuld.. :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

23
Ach ist das kompliziert Jungs...
extrem tiefe inhaltliche vorgänge
...werden die wohl kaum in einem kleinen Making Of oder Teaser zeigen. Und ehrlich gesagt würde ich auch nicht in dieses Thema gucken, wenn ich nichts wissen möchte.

Aber egal, ich lass' es eh bleiben. Dabei wollte ich doch nur ein bisschen darüber reden wie die beiden...da im Wasser... ach Mist, Mädels wo seid ihr? :wink:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

24
bondf@n_AK hat geschrieben:.....also brauchen wir keine Spoilerwarnung, wer hier rein guckt ist selber schuld.. :)
Dabei denke ich ja nicht an mich, sondern an andere die nicht lesen können oder wollen...8)

MfG
001
Bild