Re: Eva Green, ein Bondgirl für die Ewigkeit?

2
Jimbo hat geschrieben:Was denkt ihr: Wird Eva Green nach CR ein Bondgirl für die Ewigkeit bleiben oder wird sie wie Izabella Scorupco als Bondgirl in (naja nicht ganz) Vergessenheit geraten?
Für mich wird sie bestimmt ein Bondgirl für die Ewigkeit bleiben. Für die spezielle Diskussion über Eva Green empfehle ich dir mal diesen Thread:

viewtopic.php?t=2433

So und nun zu deiner Frage:

Bondgirl für die Ewigkeit?

Denkst du daran, dass eine Schauspielerin als Bondgirl abgestempelt wird? (Für immer ein Bondgirl und sonst nichts mehr.)

Oder meinst du, dass Eva Green das beste und das Bondgirl schlechthin wird?

Hier glaub ich eher an das zweite. Und Eva Green wird genau wie Connery (der Vergleich ist vielleicht nicht so klug gewählt) weiter sehr gute Filme drehen.

Für mich ist sie jetzt schon das beste Bondgirl, auch wenn ich den Film natürlich noch nicht gesehen habe. Aber sie wird sich sehr von allen anderen Bondgirls abheben. Ich weiss im Moment niemanden, den ich mit Eva Green vergleichen könnte. Das Bondgirl, dass Eva Green noch am nächsten kommt ist Sophie Marceau, obwohl Green noch dunkler werden wird. Hoffentlich wird Green nicht gegen Ende des Films so "verblödet" (oder wie man das Bezeichnen soll), wie Tiffany Case.

Auf jeden Fall hab ich sehr große Hoffnungen an Eva Green. Und weitere Diskussionen gibts (wenn ich mir das CR-Hörbuch angehört habe) dann in iIhrem Thread. :arrow:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3
ich denke er meint es ihm sinne von Honey Rider oder Pussy Galore... eben dass nach dem flm auch noch über sie geredet wird und eben mit Bond in Verbindung gebracht wird....

dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, schau ma mal dann seng mas scho....

Kann man jetzt schlecht sagn ohne den Film gesehn zu haben und ihre szenen (ich beziehe das auf die szene in der Honey aus dem wasser steigt)....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!