17
Pierce Brosnan hat geschrieben:Ja der DB5 ist echt cool.

@Chefcruiser: Der hat echt coole Extras, aber ich finde ihn auch vom Aussehen her gut.

Was die BMW's angeht. Der Z8 sieht schon cool aus. Der Z3 sieht auch gut aus, allerdings finde ich, dass er sehr an "Symapthie" verloren hat, da der nur einmal kurz aus Werbezwecken in "GE" gezeigt wird. Finde ich echt schade.
Als Bondauto wär der Z4 auch cool. Aber die Aston Martins sind auch ok :wink:
Der Z4 wäre echt super als Bondauto!Ich find den echt Hammer.Aber der AM Vanquish ist auch supergenial.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

20
Ich find den aktuellen Aston Martin einfach besser.
A) finde ich, dass er gut aussieht
b) war der Z8 kein Bond-Auto im typischen Sinne.

Was hat der Z8 im Film schon geleistet.
Er ist zersägt worden und hat nen Hubi zerschoßen.

Ein bischen langweilig.
Allerdings finde ich es nicht gut, dass der AM V
alle tricks in einer Szene von 3 Minuten ausführt.
Das sieht so aus, als ob die Macher noch Schnell die tollen
Tricks vor dem Ende unterbringen wollten.
Bild

21
ich bin zwar ein absoluter BMW Fan, aber auch ich muss sagen, dass mir der AM Vanquish mehr taugt. Aber Verfolgungsjagden auf Eis finde ich blöd. Auf einer engen Straße, sowie in der Spion der mich liebte finde, sind solche Szenen viel interessanter als auf einer großen Fläche.

24
Also der AM Vanquish ist für mich der klare Gewinner.Wobei der Z8 war auch gut, er hätte aber besser in den Film eingebaut werden können :blowing:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

Z8 oder Vanquish?

26
Also Leute:
Ich finde, bei dieser Frage gibt es nichts zu diskutieren!
Ian Fleming war ein Brite.
James Bond ist ein Brite.
Warum sollte er dann nicht auch ein britsches Auto fahren?
Ich denke, der Vanquish ist das geilste Bond-Auto bisher!
PS: In good old Germany kann man aber auch relativ viele Z8 sehen!

Bye

28
Ich hab ihn noch nie "Live"-gesehen.
@golden eye:
Natürlich ist der Aston das bisher beste Auto.
Trotzdem hab ich nichts dagegen, das Bond, wenns ne
geile Kiste im Ausland gibt, die fährt.
Es beschwert sich ja auch keiner, dass die Bondgirls nicht alle aus
England sind.
Bild

29
Also ich habe den Z8 schon relativ häufig gesehen (3mal während der Fahrt und dann mal in Schaufenstern).
Was das britisch sein betrifft, ich finde das Schwachsinn, dass Bond ein britisches Auto fahren muss. Es gibt bessere Autos aus dem Ausland. Der AM sieht zwar cool aus, aber ein Veyron, Carrera GT (kommt dieses Jahr :lol: ) oder dieses Auto aus der Provinzialwerbung, weiß jetzt aber leider nicht, wie das heißt.
Geschüttelt, nicht gerührt!