BMW Z8 vs. Aston Martin Vanquish

1
Bond ... James Bond

Ich persönlich finde den BMW Z8 am schönsten von allen Bondcars die es bisher gegeben hat. Obwohl der 750 iL aus tomorrow never dies auch nich schlecht war.

Der neue Aston Martin finde ich nicht so gut. kostet auch für normal sterbliche 2x soviel wie der Z8

AM = 220 000 €
Z8 = ab 120 000 €

Ausser dem ist der einsatzt des AM in DAD total überzogen. Ich finde der ist wirklich NUR zur Schau in dem film. Die verfolgungs jagt auf dem eis hätte man auch kürtzer gestallten können.

Wie ist eure Meinung dazu?

-EW
Bild

Hab euch !

2
Naja, vom Aussehen sind beide voll hammer. Ich finde aber irgendwie den Vanquish ein Fünkchen besser. Aber die ebsten sind immer noch die alten (Lotus Esprit oder Aston Martin DB 5)!
Geschüttelt, nicht gerührt!

3
also z8 und überhaupt alle bmws gefallen mir eigentlich überhaupt ur gut, ich hoffe ich werde mal einen fahren ;), aber zu bond passt einfach ein britisches auto besser...
Bond... JamesBond.de

5
Bis auf den Z8 find ich eigentlich BMW's nicht so passend!
Ein Aston Martin gehört zu James wie sein Vodka Martini! :wink: :wink: :wink:
Mein Lieblings Aston ist der von T. Dalton, der V8! So coole Kiste und natürlich
der DB 5! :wink: :wink: :wink:

KingAlonzo

6
Ja der DB5 ist echt cool.

@Chefcruiser: Der hat echt coole Extras, aber ich finde ihn auch vom Aussehen her gut.

Was die BMW's angeht. Der Z8 sieht schon cool aus. Der Z3 sieht auch gut aus, allerdings finde ich, dass er sehr an "Symapthie" verloren hat, da der nur einmal kurz aus Werbezwecken in "GE" gezeigt wird. Finde ich echt schade.
Als Bondauto wär der Z4 auch cool. Aber die Aston Martins sind auch ok :wink:

8
Z8 :wink:
Sieht ein bissel sportlicher aus, finde ich.

Der Z3 hat ein bisschen seine Extravaganz eingebüßt, weil ihn heute doch relativ viele Leute fahren (im Vergleich zum z.B. Z8 ).
Bild

ASTON MARTIN!!

10
also ich finde den aston martin am geilsten!

Ich finde bmw zwar net schlecht aber z8 ist zu möchtegernisch! der z3 war besser fand ich, noch ein echter speazial! naja und aston martin ist halt ein echter klassiker!!!

naja das wollt ich nur sagen

Seer, 0061/2 - HickHack :roll:

11
FunnyGirl hat geschrieben: Der Z3 hat ein bisschen seine Extravaganz eingebüßt, weil ihn heute doch relativ viele Leute fahren (im Vergleich zum z.B. Z8 ).

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Z8 ungefähr das 5fache kostet. :roll:

12
Nun ja...der Z8 ist in TWINE zersägt worden...welch ein Spass.
Ob das `ne Anspielung auf BMW`s vieleicht letzten Auftritt in Bond`s Filmen ist?
Egal....Z3 oder Z8...die haben Beide nicht viel von ihrem können bewiesen! (Ich meine Q`s Spielereien) :?