schau ihn mir morgen im Kino an...
Ich hoffe Pierce mit grauem Bart

Ich weiß nicht, ich fand die Verfilmung mit Pierce so gut (Lieblingsfilm), dass ich mir die nicht mit einer anderen verderben will, wen ihr versteht was ich meine.Pierce Brosnan hat geschrieben:Ich wollte gestern auch reingehen, aber ich hab keine Karten mehr bekommen. Hab dann "In 80 Tagen um die Welt gesehen". War auch nicht schlech.
Dem kann ich absolut nur zustimmen...bis zu einem gewissen Alter eben und wahre Schönheit kann auch die Zeit nicht schreckenPierce Brosnan hat geschrieben:Männer werden im Alter meistens interessanter !
Sehe ich genau so! Schade dass er aufgehört, einer wär schon noch gegangen...^^003 hat geschrieben:hi, ich finde brosnan ist nach connery der bste bond. er hat die eigenschaften die ein bond haben muss und bringt ihn menschlich aber doch überdurchschnittlich genial rüber. ich speziell mag vorallem seinen gesichtsausdruck wenn er einen witz macht.... nach connery, der ja der ur-bond ist und sein stil bond geprägt hat, finde ich ist pierce der perfekte darsteller für die rolle des james bond. ich hoffe wir können ihn noch 1 oder sogar noch 2 mal als bond auf den kino leinwänden sehen... bye 003-lili
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“