Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1156
Ja, war so. Allerdings war es schon blöd das es auch nirgends mehr auf der Werbung vermerkt war, die war wohl schon komplett fertig als man die
3-D Fassung erstellte ! Und auch dann lief die 3-D Fassung ja nicht überall in 2 Kinos, also paralel flat und 3-D. Aber man kann hier immerhin sagen
das dieser Bond gleich in dreifacher Hinsicht etwas ganz besonderes war....

1 : es war der 25. Bond Film !

2. Gleichzeitig dazu der letzte mit Daniel Craig

und 3. : der 1. Bond, - m.W., - der jemals in 3-D gedreht wurde !

Wenn das nicht einen Martini wert ist !

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1157
Ich hätte es auch nicht mehr mit Gewissheit sagen können.
Aber nach Rücksprache mit meinen damaligen Tickets...ich habe ihn tatsächlich einmal in IMAX 3D gesehen.
Was aber auch nicht unbedingt nötig gewesen ist.
Bei manchen Filmen lohnt sich mMn 3D einfach nicht. Bond gehört da sicherlich dazu.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

1158
SirHillary hat geschrieben: Heute 15:22 Ich hätte es auch nicht mehr mit Gewissheit sagen können.
Aber nach Rücksprache mit meinen damaligen Tickets...ich habe ihn tatsächlich einmal in IMAX 3D gesehen.
Was aber auch nicht unbedingt nötig gewesen ist.
Bei manchen Filmen lohnt sich mMn 3D einfach nicht. Bond gehört da sicherlich dazu.
Echt ? Wow, das wundert mich jetzt schon, denn für mich war dieser Bond wirklich einer der besten 3-D Filme die ich überhaupt
je gesehen habe. Aber okay, jeder sieht es anders und das ist ja auch okay so ! Ich war übrigens nicht in einem Imax, hab ihn
in einem normalen Cinemax Kino gesehen, nur keine Ahnung gehabt vorneweg das es überhaupt ein 3-D Film ist !