Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

7
Es könnte wirklich alles sehr einfach sein. Die EONs müssten nur mal von ihrem hohen Ross runter

Nicht zum zehnten Male in Italien drehen sondern Griechenland, nicht top Hotels und Catering für jeden Statisten, nicht teure Stars für die Villain Rolle sondern unentdeckte Charakterdarsteller aus anderen Ländern, nicht 9 Monate mit 3 Units drehen sondern das Ganze mal wieder auf 4 Monate straffen,...

Frage mich was allein Whishaw, Fiennes, Harris, Kinnear kosten.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

8
Älterer Bösewicht, starker Henchman, drei starke Bondgirls, eine prägende Location wie in den Connery-Bonds, weniger persönliche Geschichten von M, Q und Moneypenny, große Action-Szene lieber am Ende und nicht schon zu Beginn, Dialoge im Stil von GF, TB, MR und CR.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

9
Am wichtigsten - und das hängt stark vom neuen Darsteller ab - ist für mich, dass wieder eine gewisse Leichtigkeit Einzug erhält. Gerade wenn man Bond wieder für eine jüngere Schicht von Kinogängern interessant machen will. Eine gute, zeitgemäße Art von Humor, die noch mit der neuen Bondfigur auszuarbeiten ist, gehört dazu. Wenn sie weitermachen mit dieser opernhaften Schwere und dem andauernden hochpersönlichen Drama, dann wird Bond endgültig nur noch was für Ältere sein. Und nicht zuletzt darf auch mal die Action eine Schippe drauflegen. Es ist selten, dass man noch mal was wirklich Spektakuläres sieht.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

10
Hinsichtlich der Action blieb NTTD klar hinter den Erwartungen zurück, das beste gab‘s diesbezüglich wieder einmal in der PTS zu sehen. An der Frequenz lag es dieses Mal nicht, eher am Mangel von bondtypischen Highlights. Vieles empfand ich als austauschbar, allen voran in der zweiten Hälfte des Filmes.
Ich würde mir für Bond 26 wieder mehr „Badassmomente“ wünschen, die es in ihrer Coolness so nur bei Bond gibt (z.B. wie Bond in TB Vargas mit der Harpune an die Palme nagelt). Dass wieder etwas Leichtigkeit einkehren sollte, das sehe ich ganz genauso.

Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

12
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben: 30. Juni 2023 08:14 Am wichtigsten - und das hängt stark vom neuen Darsteller ab - ist für mich, dass wieder eine gewisse Leichtigkeit Einzug erhält.
….. Eine gute, zeitgemäße Art von Humor, die noch mit der neuen Bondfigur auszuarbeiten ist, gehört dazu.
…. Es ist selten, dass man noch mal was wirklich Spektakuläres sieht.
Leichtigkeit-ja genau. Humor, muss! Spektakulär? Das heißt nicht unbedingt riesig oder teuer. Ich fänd eher spektakulär im kreativen Sinne wichtig.

Ich hätte gerne etwa maritimes drin: Boote, tauchen, Jet-Ski, Bikinis.
Vielleicht Cote d‘Azur (da bin ich gerade im Urlaub). Hier gibt es steile Küsten, fette Yachten, tolle alte Gassen… als auf kleinem Raum. Auch ein spektakulärer Canyon ist nicht weit. Vielleicht macht Bond mal einen 30m Cliff Jump einem Henchman hinterher?
❤️☮️🧘🏻‍♂️