@Gernot, @Craigstheman: es ist noch früh genug eure Teilnahme zu planen
Wir sind alle sehr nett und laden euch auch auf ein paar Drinks
Überleg es dir - klar man investiert schon etwas Zeit aber dem harten Kern ist es das jedes Jahr wieder wert.danielcc hat geschrieben: 25. Juni 2025 10:45 Das ist wirklich verrückt. Marburg ist für mich irgendwie die Todeszone. Mindestens 4 Stunden mit Bahn (und zig mal Umsteigen) oder 3 Stunden mit Auto (was in meinem Auto nicht angenehm ist).
Versuche es wieder von meinen Eltern aus, das ist etwas näher, zumal ich halt nur für einen Abend kommen würde
Gib dir nen Ruckdanielcc hat geschrieben: 25. Juni 2025 10:45 Das ist wirklich verrückt. Marburg ist für mich irgendwie die Todeszone. Mindestens 4 Stunden mit Bahn (und zig mal Umsteigen) oder 3 Stunden mit Auto (was in meinem Auto nicht angenehm ist).
Versuche es wieder von meinen Eltern aus, das ist etwas näher, zumal ich halt nur für einen Abend kommen würde
Gerade mal auf Google Maps geschaut. Es gibt in Marburg an jeder Ecke einen Brunnen.kualumba hat geschrieben: 24. August 2025 11:22 Hi,
ich wollte mich auch nochmal melden. Meine Frau hat mir auf Geburtstag Karten für eine Veranstaltung am 19.09. geschenkt. Dafür verzichtet sie am 20.09. auf mich(1. Hochzeitstag). So das ich an dem Samstag um 14 Uhr an dem Brunnen sein kann. Hat da jemand eine Adresse für mich? Bin zwar oft in Marburg, aber Brunnen sind mir noch nicht aufgefallen.
Zurück zu „Webseite und Forum“