Juni 2022 kann ich mir auch nicht vorstellen. 30. Juni 2022, genau nach Ablauf des ersten Halbjahres, das klingt schon deutlich nach einem Platzhalter. Die SF-DVD hatte ich schon um Ostern 2013 (laut Google Ende März/Anfang April) und der Film kam erst einen Monat später als NTTD ins Kino.
Ich werde mir den Film definitiv zulegen. Und obwohl ich nicht gerade der größte Fan des Filmes bin, freue ich mich doch irgendwie, den Film in naher Zukunft auch mal zuhause sehen zu können. Vielleicht steigt er ja noch in meinem Ansehen. Ein zweiter Kinobesuch, nur wenige Tage nach der Erstsichtung, muss aber nicht sein.
Übrigens habe ich mir auch SF und SP nur einmal im Kino angesehen (Skandal, ich weiss
), und das obwohl sie (insbesondere SF) mich doch überzeugt hatten. Ich bin nicht so der Typ, der sich Filme mehrmals hintereinander im Kino anschauen muss. Wenn ältere Filme auf der großen Leinwand zu bewundern sind, dann bin ich gerne dabei, aber 3 mal den selbe neue Streifen hintereinander im Kino anzuschauen, das muss nicht sein.