Dann fang ich mal an, ist wahrscheinlich falsch aber trotzdem
Helga BRand, Bond, YOLT, Bond ist an einen Stuhl gefesselt-Helga fesselt ihn los-schläft mit ihm
425
Dann mach ich mal weiter...
Wo findet eine Hochzeit statt?
Wo findet eine Hochzeit statt?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
431
@007
Das war auf Anfang genau die die ich meinte. Ich glaub Du kennst langsam meine verschlagenen Gedankengänge zu gut ...
Hab gedacht ich nehme eine, die nicht soooo offensichtlich ist, aber da war ich wohl falsch gewickelt...
007, your turn!
Das war auf Anfang genau die die ich meinte. Ich glaub Du kennst langsam meine verschlagenen Gedankengänge zu gut ...
Hab gedacht ich nehme eine, die nicht soooo offensichtlich ist, aber da war ich wohl falsch gewickelt...
007, your turn!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
432
Ja, ich glaub das hat wa mit psychologie zu tun.
War irgendwie klar dass es keine Hochzeit von ihm selbs sein würde, und da viel mir halt die in TLD ein, vorallem weil sie echt köstlich gemacht ist !
Bonds Feuerzeug und Kugelschreiber werden benutzt und bewirken, dass ein mitbenutzer total verstört ist.
Ich weiß ist knifflig, aber lösbar !
433
TLD? Anscheinend hab ich Dich und Deine pyschologische Fähigkeiten etwas überschätzt ...
Steve House
Steve House
435
Die geschnitte Szene aus AVTAK im Gefängins in Paris. Bond wird entlassen und dieser Polizeibeamte benutzt das Feuerzeug und da werden ihm glatt die Augenbrauen weggebrannt. Na ja, mit dem Kugelschreiber unterschreibt Bond dieses Dokument und vernichtet sie zeitgleich, weil sie das dann auflöst.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"