422
Vieleicht MR, in der Seilbahnszene wo Beißer in die Station rast und später unterm Schutt liegt wobei die kleine Frau dem großen Beißer beim aufstehen hilft ??
Ich habe ihn nicht umgebracht,
Bond wars ! ! ! ! !

423
Ich würde wohl auch auf letzteres tippen, das mit Beißer in MR.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

425
Dann mach ich mal weiter...

Wo findet eine Hochzeit statt?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

428
Oder Bonds Hochzeit in OHMSS!
Oder die von seinem Freund Felix in LTK!
Ok, ich sage: LTK.

Gez.
Scaramanga
Bild

430
Ja, die gibts auch noch! Ne ganz schöne Menge an Hochzeiten. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

431
@007 :respekt:

Das war auf Anfang genau die die ich meinte. Ich glaub Du kennst langsam meine verschlagenen Gedankengänge zu gut ... :wink:

Hab gedacht ich nehme eine, die nicht soooo offensichtlich ist, aber da war ich wohl falsch gewickelt... :twisted:

007, your turn!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

432
:D

Ja, ich glaub das hat wa mit psychologie zu tun.
War irgendwie klar dass es keine Hochzeit von ihm selbs sein würde, und da viel mir halt die in TLD ein, vorallem weil sie echt köstlich gemacht ist !

Bonds Feuerzeug und Kugelschreiber werden benutzt und bewirken, dass ein mitbenutzer total verstört ist.

Ich weiß ist knifflig, aber lösbar !
Bild

433
TLD? Anscheinend hab ich Dich und Deine pyschologische Fähigkeiten etwas überschätzt ... :lol:

Steve House

434
Quatsch LALD !

:D

Hatte irgendwie einen Dreher im Hirn !
Sollte halt keine so offentsichtliche wie in TLD sein !

Also mein Rätsel steht noch - Tobi hat schonmal keine Ahnung :twisted: 8)
Bild

435
Die geschnitte Szene aus AVTAK im Gefängins in Paris. Bond wird entlassen und dieser Polizeibeamte benutzt das Feuerzeug und da werden ihm glatt die Augenbrauen weggebrannt. :lol: Na ja, mit dem Kugelschreiber unterschreibt Bond dieses Dokument und vernichtet sie zeitgleich, weil sie das dann auflöst.

Gez.
Scaramanga
Bild