DoppelNull hat geschrieben: 4. März 2020 21:31
Wir werden uns damit abfinden müssen, dass bis Bond 26 wieder mind. 4 - 5 Jahre vergehen werden, wenn nicht noch mehr.
Davon würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen. War vor SPECTRE schließlich auch nicht der Fall. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir drei Jahre später schon den nächsten Bond sehen. Oder dass sie sogar einen Jubiläumsbond 2022 anstreben. Aber du hast definitiv recht, dass sie davon in diesem Jahr nichts mehr öffentlich machen werden.
Invincible1958 hat geschrieben: 4. März 2020 21:56
Das Problem ist, dass das alles in 8 Monaten altbacken wirkt.
Man braucht also neue Bilder, vielleicht auch einen zweiten Song (für den Abspann) und noch ein paar mehr Ideen, die den Film im November so wirken lassen, als sei alles ganz frisch.
Was mich wundert ist, dass die Werbekampagne in den letzten Tagen ja scheinbar recht aktiv war. Ich hab zwar keinen Spot angeschaut, aber es kamen doch ein paar, oder? Warum macht man das, wenn man ernsthaft in Erwägung zieht den Film zu verschieben? So etwas ist ja keine spontane Entscheidung, sondern wird seit Wochen diskutiert worden sein und spätestens seit der stärkeren Verbreitung in Italien massiv. Warum pausiert man die Werbekampagne dann nicht (Wären die Spots ein paar Tage später rausgekommen, falls man sich für den ursprünglichen Termin entschieden hätte, hätte das doch nicht geschadet)? Mindestens ein großer neuer Trailer muss jetzt auf alle Fälle her, möglicherweise auch neue Spots, etc. Jetzt ist man gezwungen deutlich mehr zu verraten im Vorfeld.
Agent 1770 hat geschrieben: 4. März 2020 22:58
Ohne Worte. Ich baue mir jetzt eine Rakete, verlasse diesen Kindergarten-Planeten und hoffe, dass ich irgendwo intelligentes Leben im All finde. Ehrlich, das ist doch der Witz des Jahrhunderts.
Nö, dass haben mehrere hier im Forum seit Wochen vermutet oder zumindest für nicht unwahrscheinlich gehalten. Und da man nicht weiß wie sich die Lage entwickelt (speziell in Europa) ist das eine nachvollziehbare Entscheidung ganz unabhängig von der Hysterie einiger kopfloser Menschen. Es reicht wenn Regierungsorganisationen, das Robert Koch Institut oder ähnliche, Kinobesuche verbieten würden um die Verbreitung einzudämmen. Da herrscht sicher keine Hysterie, trotzdem passieren vergleichbare Dinge schon in anderen Ländern (In Italien sind sämtliche Schulen für zwei Wochen geschlossen).
Whitaker hat geschrieben: 4. März 2020 22:08
..echt wahr. Bin auch total leer gerade.
Das bin ich tatsächlich gar nicht. Dafür war es zu erwartbar/wahrscheinlich. Schade finde ich es auch, habe mich genauso auf den Film gefreut, aber so ist das nun mal. Immerhin hab ich mich, als ich gestern wegen "The Gentleman" im Kino war keine Karte für Bond vorbestellt, ich hatte es mir überlegt...