151
ja ! Schau dir z.b. mal die making ofs an - da siehst du brosnan vor der screen rumhampeln - sieht köstlich aus !

Also so gut sind die animationstechniken noch nciht :wink:
Bild

152
werd ich tun - sicher ist aber, dass die wellen animiert sind. schau mir wirklich nochmal die dvd an - sofern ich die demnächst mal wieder zurück bekomme.
:evil:
Merke: Verleih nie ne DVD, über die du diskutieren möchtest! ;-)
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++

162
Ich glaube einfach, dass es Moore in AVTAK nötig hatte, schaut Euch den Corega- Tabs Ladykiller doch an ... :lol:
Zuletzt geändert von Tobi am 27. Januar 2004 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

163
@ Robert: Nein, ch muss dir widersprechen!
Das Gestöhne von Xenia in GE war nciht peinlich, nur extrem! :wink:
Man darf ihre Gesinnung nicht vergessen!
Sie ist Sadistin und zwar eine der härtesten!
Dadurch passt das schon!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

164
Tobi hat geschrieben:Ich glaube einfach, dass es Moore in MR nötig hatte, schaut Euch den Corega- Tabs Ladykiller doch an ... :lol:
Dann hätte er sich aber einen Doppelherz on the rocks bestellen müssen - geschüttelt nicht gerührt.
Aber wenn der Barkeeper Parkinson hätte, dann hätte Bond eh keine Wahl!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

165
So, um jetzt wieder ein wenig das Thema aufzugreifen....:wink:
Peinlich ist, wie ich finde, auch die Szene in GF, in der Bond Oddjobs Hut hat und dann auf ihn wirft! So wie sich Oddjob da duckt....total unrealistisch!
Die finde ich peinlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."