33
Obwohl es in Russland, wie es auch Koskov erwähnt, wirklich nur Bauernfraß ist. Aber die korrupte, dekadente westliche Welt sieht es als Luxusartikel an.
Die Idee mit der KLärgrube fänd ich nicht gut, man sollte etwas originelles nehmen, etwas was noch nicht da war, aber dies ist schwer.
Die Idee mit der KLärgrube fänd ich nicht gut, man sollte etwas originelles nehmen, etwas was noch nicht da war, aber dies ist schwer.
37
Wie schade, dass wir keinen Champanger haben!
Hmm...gute Ideen...aber was haltet ihr von:
Erwürgung durch die Krawatte?
Fesselung zweier mit dem Rücken aneinander und irgendwo abstellen?
Hmm...gute Ideen...aber was haltet ihr von:
Erwürgung durch die Krawatte?
Fesselung zweier mit dem Rücken aneinander und irgendwo abstellen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
40
Nicht übel, die Idee. Könnte man auch nen flotten Spruch zu einbauen, nachdem Bond einen der Kerle so umgebracht hat - für den obermotz halte ich das für etwas zu simpel, aber Handlanger Marke Oddjob oder Stamper könnten gut so drauf gehen
nachdem 007 Schurken getötet hat, trifft er das Girl wieder
Girl: Wo ist Schurke XYZ?
Bond: Ihm sind diese Partys (mit Krawattenpflicht) anscheinend zu steif.
nachdem 007 Schurken getötet hat, trifft er das Girl wieder
Girl: Wo ist Schurke XYZ?
Bond: Ihm sind diese Partys (mit Krawattenpflicht) anscheinend zu steif.
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
Ich bin dafür, dass in Bond21 niemand umgebracht wird. Jeder Schurke soll von Bond mit den Worten "Geh, kleiner Rabauke" getätschelt werden. Dieser beginnt dann zu heulen und bereut alles!
Was meint ihr?
Ich bin dafür, dass in Bond21 niemand umgebracht wird. Jeder Schurke soll von Bond mit den Worten "Geh, kleiner Rabauke" getätschelt werden. Dieser beginnt dann zu heulen und bereut alles!
Was meint ihr?
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
43
Naja, das waere mal ein Ansatz zur gewaltfreien Erziehung. Dann duerften auch bestimmt die kleinsten schon Bond gucken!
Aber mal ehrlich, muesste dann Bond nicht schwul sein??
Und ich glaube, das waere niht so mein Geschmack...
Aber mal ehrlich, muesste dann Bond nicht schwul sein??
Und ich glaube, das waere niht so mein Geschmack...
45
Oddjob ich würde mich mit meinen Kommentaren über schwule zurück halten! Zum einen: Es gibt in diesem Forum einen Homosexuellen Member (Nicht ich), dem deine Äußerungen nicht gefallen würden und zweitens legst du grad ein Zeugnis von vorpubertärer Unreife ab! Nur so by the way: Wäre Cary Grant Bond geworden, dann wäre Bond homosexuell gewesen, denn Grant war es!