Fragt sich, was man überhaupt von solchen Gerüchten halten kann. 0 0 7 hat auf Seite 78 gute Argumente vorgebracht, dass man noch am Tag der Jamaika-Veranstaltung (25. April) 'Shaken not stirred' als Titel . Am 24. April hatte man angeblich die Absicht, den Film 'A reason to die' zu nennen. Das macht doch alles keinen Sinn. Dann müsste man sich innerhalb von zwei Tagen drei mal umentscheiden haben.
Von daher halte ich die Gerüchte insgesamt für wenig glaubwürdig.
Henrik hat geschrieben: 28. Juni 2019 11:38
Fragt sich, was man überhaupt von solchen Gerüchten halten kann. 0 0 7 hat auf Seite 78 gute Argumente vorgebracht, dass man noch am Tag der Jamaika-Veranstaltung (25. April) 'Shaken not stirred' als Titel . Am 24. April hatte man angeblich die Absicht, den Film 'A reason to die' zu nennen. Das macht doch alles keinen Sinn. Dann müsste man sich innerhalb von zwei Tagen drei mal umentscheiden haben.
Von daher halte ich die Gerüchte insgesamt für wenig glaubwürdig.
Agent 1770 hat geschrieben: 28. Juni 2019 08:11
Musste etwas überlegen, woran mich der Titel erinnert. Jetzt weiß ich es:
Alicia Keys: Another Way To DIE
(wohl mit ein Grund, weshalb es gefühlt etwas viel "die" in Bondtiteln gibt). Und jetzt hätten wir also "A Reason To Die". Ne, finde ich nicht sehr einfallsreich. Eine Möglichkeit zu sterben, ein Grund zu sterben... Offensichtlich stirbt die Kreativität auch gerade ein wenig.
Do you expect me to talk? No, Mr. Bond I expect you to ....
Und im Deutschen wirkt das noch heftiger, wenn man auch noch die ganzen Titel mit "Tod" hinzunimmt (etwa TLD, AVTAK, FYEO).