wie ich bond den einzigwahren 007 in mein leben integriere? is nen nettes thema das ganze!
also erstmal rutschen mir manchmal bondsprüche raus (wie bei so vielen anderen auch). allerdings nicht allzu oft, weil sich als frau nicht mal die hälfte der bond-sprüche ordentlich anwenden lässt!
ansonsten ist alkohol mit 15 etwas ungünstig und ich muss zugeben, dass ich nicht vorhabe irgendwann einmal alkohol zu trinken. folglich fällt der martini für mich flach.
schießen kann ich gut. das hab ich mal beim modernen fünf-kampf gelernt und kann das ab und an mal auf klassenfahrten oder ähnlichem beweisen. ne bond-waffe hatte ich zu meinem bedauern bisher noch nicht in der hand.
die kleidung fällt für mich als frau auch flach. schonmal ne frau mit smoking gesehen???
ansonsten richte ich mich ab und an eher innerlich nach bond. versuche nervosität und sentimentale gefühlsausbrüche zu unterdrücken. versuche taktisch angemessen zu reden auch wenn es nur darauf ankommt sich von jemandem ein paar cents zu leihen oder die eltern um mehr taschengeld zu bitten (was noch nicht allzu oft vorkam

).
Wenn ich mal down bin, denk ich an bond-filme. (hilft immer! xD)
ansonsten lese ich alle bond-bücher die mir zwischen die finger kommen, gucke sämtliche filme und höre die soundtracks rauf und runter. des weiteren kann ich meine zimmerhälfte beinahe schon als mit bond-postern bzw. bond-schauspieler-postern (insbesondere Daniel Craig

, allerdings würde ich auch einiges für ein connery-poster geben (egal in welchem alter)) tapeziert betrachten.
und scheinbar nerve ich meine umgebung ab und zu mit ausführlichen analysen von buch und film oder neuem was man so über bond & co. erfährt, so dass sie mittlerweile schon die augen verdrehen wenn der name bond fällt.

das müsste ich dann wohl noch verbessern...also das wrs, glaub ich fürs erste! ^^
mfg Caro
P.S.: natürlich bin ich hinter jeder information die ich über 007 & co. bekommen könnte. wie z.B. Zeitungsartikel. mein vater passt deswegen schon extra auf wenn er ne zeitung liest oder auch nur in nem laden sieht und bringt mir dann ab und zu was mit!

"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks