Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3496
Samedi hat geschrieben: 4. Juli 2018 18:16 Also wenn Dennis Gassner wirklich gehen müsste, dann wäre das echt traurig. Für mich war er der perfekte Nachfolger von Ken Adam.
Ich kann heute bestätigen, dass Gassner nicht bei BOND 25 dabei sein wird. Boyle hat sich hier seinen eigenen Vertrauten ausgesucht, dessen Name mir nicht genannt wurde (Mark Tildesley scheint aber ein Kandidat zu sein...

Olivier Schneider (früherer Fight Choreograph) wird der Stunt Coordinator von Bond 25 sein. Neal Callow wird erneut der Art Director sein.
Bond... JamesBond.de

3498
Ich weiß nicht, ob er ihm direkt unterstellt ist, aber er arbeitet sicherlich sehr eng mit ihm und dem Regisseur zusammen. Callow hat seine Aufgabe so erklärt, dass ihm zB. Mendes mitgeteilt hat, was er filmen möchte (zB. hat Mendes Madeleine als isolierte, einsame Figur gesehen, deswegen wurde sie in diese abgeschottete Klinik auf dem eisigkalten Berg gesetzt) und dass das Setting/die Location zB. die Gefühlswelt der Charaktere widerspiegeln soll... daraufhin hat Callow zusammen mit dem Produktionsdesigner und den Location Scouts das passende Set dafür ausgesucht.
Bond... JamesBond.de

3500
wieder ein update vom reddit user:
Thanks for all the love, guys. Honestly, I’m just a Bond fan picking up on rumours that I’ve heard.

Boyle was in LA recently finishing up his new film with some scenes there. He met with Universal top brass and they are said to be in the process of signing off on his casting decisions. I heard that before heading to LA, Boyle was recently on the set of Maleficent 2 and spent a lot of time with Jolie.

I hear Boyle has spoken and got informal commitments from cast. He’s just in the process of formalising those agreements. But I think Jolie is a lock to play the main villain. Expect an announcement very very soon.

I hear the film is much further on in development than people think. The script is said to in the process of being revised by another writer (though Hodge is still working on some acts) and the locations have been scouted and secured. The action sequences and VFX are currently being planned. Supposedly, Boyle wanted to make the film for $100m but the budget is ballooning (as expected). Any attempt to make a modest picture have disappeared and the film should be north of $150m (which makes sense as craftsmen and women alongside actors can ask for a hefty payday from a Hollywood tentpole).

I hear the mental health/depression angle was key to Boyle’s pitch. So to summarise:

• Naomie Harris and Ben Whishaw are in the film and have deals. I know there were some concerns that Fiennes was too busy, but this isn’t the case. He will be in the film. He spent a total of three weeks on SP (one week filming the first two acts) and a two weeks doing the finale).

• Angelina Jolie is in the process of signing on.

• Mark Strong and Benedict Cumberbatch are in the film. Likely in smaller roles.

• Lily James is the top pick for the female lead.

• Golshifteh Farahani has met and auditioned.

Finally, if you live around London then you’re in luck. The film will be made predominantly around the city and in the East
Bond... JamesBond.de

3501
Ich kann mich nur wiederholen: Sowohl Jolie als Haupt-Villain als auch der Haupt-Drehteil in London passen mir gar nicht!!! Natürlich kann sich alles noch als heiße Luft herausstellen aber bei allen Gerüchten, die es bisher gab, ist Bond 25 der erste Bond auf den ich mich BISHER nicht wirklich freuen kann. Alles wirkt irgendwie totaaaaaal abwegig und wenn die GOLDENE FILMIDEE darin besteht, Bond auf einmal so um Action zu reduzieren etc..., dann sorry. Ich habe den Eindruck, man versucht etwas ganz Besonderes zu machen und verzettelt sich dann tierisch. Von Jolie ansich halt ich als Schauspielerin auch nicht wirklich viel. Total überbewertet. Im Moment hoffe ich einfach noch, dass man die Fans bewusst auf eine falsche Fährte locken will und dass es dann spätestens bei der Pressekonferenz einen ganz großen Knall an Überraschungen gibt. Das wäre supi.

3505
ja, stimmt, der Begriff kam von Baz Bamigboye - im selben Artikel hat er ja auch vom "royalen Cameo" geschrieben... also wenn man ihm das eine abnimmt, dann dann das andere wohl auch.

aber wir wissen derzeit einfach noch zu wenig über den Film. ich glaube aber wir können alle durchaus hoffen, dass diese "goldene Filmidee" weit mehr ist, als die Nachwuchsagentin oder Bonds Depressionen.
Bond... JamesBond.de

3509
Ich hoff wirklich dass sich die ganzen Gerüchte nicht bestätigen, das haut mich bis dato alles nicht vom Hocker. Der Film soll großteils in London spielen, meine Güte, bald kennen wir dort jeden Grashalm. Es gäbe soviele Länder wo Bond schon länger oder noch nie war... Klar ist noch etwas früh, und vielleicht wird der Film wirklich großartig, aber meine Vorfreude auf den Film ist überschaubar, kein Vergleich zu QOS, SF oder SP (und das trotz der langen Pause)

Mir persönlich wäre eine Fortsetzung der SPECTRE (auch wenn viele den Film nicht mögen, mir gefällt er immer noch) Geschichte lieber gewesen (von mir aus auch mit Mendes), und ich bin sicher darum ging es auch im Drehbuch von Purvis und Wade, ich tippe auf Flemings YOLT mit Madeleine und Blofeld
Zuletzt geändert von Berni am 14. Juli 2018 10:28, insgesamt 3-mal geändert.