Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1383
Ich will jetzt nicht ungeduldig erscheinen - schließlich hat Gernot ne riesen Arbeit in das Update gepumpt, danke dafür - aber auch ich sehne mich wieder nach meinem Forumsschwarz :D.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1384
ich habe nun ein neues default theme erstellt, passend zum neuen, helleren design der hauptseite. ich hoffe, es gefällt. ich finde es jedenfalls ganz hübsch... :)

die avaters sind hier nun wieder auf der linken seite.

es gibt jetzt noch ein paar andere, nette kleine features. rechts unten solltet ihr einen "scroll up" button finden. die kategorien auf der hauptseite kann man einklappen bzw. ausklappen. und die neuen themen-icons sollten genauere auskunft geben, ob und was man alles schon gelesen hat.
Bond... JamesBond.de

1388
Das neue Design ist richtig schnieke, ist dir echt gut gelungen! :) Viel strukturierter und angenehm schlicht.

Wenn irgendwann noch schwarz als Option kommt, bin ich restlos glücklich! Aber das hat ja Zeit.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1394
Hallo,

man kommt dort hin über das Menü oben links "Schnellzugriff" und dann unter "Neue Beiträge".

Was ich persönlich immer mache: ich habe auf meinem Handy eine Verknüpfung zu diesem Link hier gesetzt: search.php?search_id=newposts

Auch am PC am Browser habe ich ein Lesezeichen in meinen Favoriten zu diesem Link gesetzt, dadurch lande ich immer bei den neuen ungelesenen Beiträgen.

In der Übersicht der ungelesenen Beiträge kann man dann mit einem Klick auf das kleine Dateisymbol bzw. auf das Datum des Beitrages direkt zum letzten Beitrag springen.

Ich hoffe, das hilft.
Bond... JamesBond.de

1395
craigistheman hat geschrieben: 7. Juni 2018 00:46 Das neue Design ist richtig schnieke, ist dir echt gut gelungen! :) Viel strukturierter und angenehm schlicht.

Wenn irgendwann noch schwarz als Option kommt, bin ich restlos glücklich! Aber das hat ja Zeit.
Hallo, danke. Und ja, ich habe vor noch eine dunkle Variante des gleichen Styles zu erstellen. Dauert nur noch ein bisschen.
Bond... JamesBond.de