Und?Samedi hat geschrieben:Bis GE hat er doch immer die PPK.Niklas hat geschrieben:Ich glaube da kämpft er eher mit einer überhitzen Ausrüstung.
Ja, dass ist ne günstige Massenproduktion. Da gibt es keine Qualität, die Waffen habe Stil. Außerdem stellt Walther viel für Polizei und Co. her. Da benötigt man oft nur nen Schuß maximal ins Bein oder so oder ein Warnschuss.Samedi hat geschrieben:Bis GE hat er doch immer die PPK.Niklas hat geschrieben:Ich glaube da kämpft er eher mit einer überhitzen Ausrüstung.
Soll heissen, dass das nicht der Unterschied war.Nico hat geschrieben:Und?Samedi hat geschrieben:Bis GE hat er doch immer die PPK.Niklas hat geschrieben:Ich glaube da kämpft er eher mit einer überhitzen Ausrüstung.
Der Grund für Bonds Blick in dieser Szene, war offenbar nicht die Unzufriedenheit mit der Waffe.Nico hat geschrieben:Hä???
Hä, wie meinst euch das?Samedi hat geschrieben:Soll heissen, dass das nicht der Unterschied war.Nico hat geschrieben:Und?Samedi hat geschrieben:
Bis GE hat er doch immer die PPK.
In welche sollen wir gehen? DN Filmbesprechungsthread?Nico hat geschrieben:Was zur Hölle hat das damit zu tun, dass er bis GE die Walther benutzt hat?? Und was mit der ganzen Diskussion an sich? Nichts. Also kehren wir doch wieder zum eigentlichen Diskussionspunkt zurück... Aber am besten nicht hier, sondern in einem anderen Thread, wir sind nämlich sehr offtopic.
Ich hoffe ja immernoch, dass es bald ein offizielles Statement dazu gibt, wie es jetzt mti dem Studio aussieht.Agent 009 hat geschrieben:Und ich denke aktuell gibt es hier nicht viel da es eben keine Gerüchte oder Presseartikel gibt. Naja, vielleicht das hier, ein wenig, oder kaum.
China flirtet mit MGM
https://www.mi6-hq.com/sections/article ... m-purchase
Wären dann Bond-Filme, in denen es gegen chines. Triaden oder gar gegen die kommunist. Partei Chinas geht, tabu??Agent 009 hat geschrieben:Und bitte, bitte hört auf mit diesen 2-Wort Postings. Ständig etliche Quotes in denen nur 1 Satz ist, manchmal sogar nur 2-3 Worte oder weniger. Das ist anstrengend. Diskutiert vernünftig und passend zum Thema.
Und ich denke aktuell gibt es hier nicht viel da es eben keine Gerüchte oder Presseartikel gibt. Naja, vielleicht das hier, ein wenig, oder kaum.
China flirtet mit MGM
https://www.mi6-hq.com/sections/article ... m-purchase
Warum sollte es bei Bond gegen eine bestimmte politische Partei gehen?NickRivers hat geschrieben:Wären dann Bond-Filme, in denen es gegen chines. Triaden oder gar gegen die kommunist. Partei Chinas geht, tabu??
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“