Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

811
Ich lerne jeden Tag etwas Neues. Heute: Auf dem Planeten Nick hat man in den 60ern zu den Bondfilmen Stühle zertrümmert und sich geprügelt.

Wo Duke Duck aber falsch liegt: Dass im Bond-Kino Popcorn rumfliegt war z.B. 2015 noch längst nicht aus der Mode, wie ein Dutzend Foristen bestätigen kann.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

821
Gernot hat geschrieben: 21. Juli 2025 18:59 Also ich hoffe, dass WOR hier auch (wieder) nicht Recht hat...

Jedenfalls wüsste ich nicht, wieso der (sicherlich talentierte!) "Queer" Autor Kuritzkes eine besonders gute Wahl für das Bond-Drehbuch wäre. Außer, dass er wahrscheinlich gut persönliche Beziehungen (be-)schreiben kann?

https://www.worldofreel.com/blog/2025/7 ... write-bond

Oder: Zmd. kein P&W mehr ;-)
Hast du Challengers gesehen? Dann weißt du's ;)

Diese Art spielerisch psychologisierter Erotik in all ihrer entwaffnenden Ehrlichkeit würde Bond nach den zwei recht blut- und lustarmen Filmen bestimmt nicht schaden. P&W dürften mit Babs' und Michaels Abgang nun endgültig draußen sein.

Ob er indes etwas von britischem Charme und Humor versteht, das weiß ich nicht.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

825
craigistheman hat geschrieben: Gestern 10:19
Gernot hat geschrieben: 21. Juli 2025 18:59 Also ich hoffe, dass WOR hier auch (wieder) nicht Recht hat...

Jedenfalls wüsste ich nicht, wieso der (sicherlich talentierte!) "Queer" Autor Kuritzkes eine besonders gute Wahl für das Bond-Drehbuch wäre. Außer, dass er wahrscheinlich gut persönliche Beziehungen (be-)schreiben kann?

https://www.worldofreel.com/blog/2025/7 ... write-bond

Oder: Zmd. kein P&W mehr ;-)
Hast du Challengers gesehen? Dann weißt du's ;)

Diese Art spielerisch psychologisierter Erotik in all ihrer entwaffnenden Ehrlichkeit würde Bond nach den zwei recht blut- und lustarmen Filmen bestimmt nicht schaden.
Wie gesagt oder geschrieben, ich möchte ihm sein Talent auch gar nicht absprechen, und seine Stärke wäre wohl durchaus hilfreich für einen kleinen Teil eines Bond-Drehbuchs, trotzdem kann ich ihn mir eigentlich nicht als Hauptautor für einen Bondfilm vorstellen. Aber was weiß ich schon, vielleicht hat er ja hobbymäßig sehr viel Interesse & Erfahrung im Schreiben von Action- bzw. Agententhriller-Geschichten ;). Und keine Ahnung welche Art von Bondfilm DV machen möchte.

Wahrscheinlich wird's eh wer anderes....
Bond... JamesBond.de