Da bin ich ganz bei dir!danielcc hat geschrieben:Bonds Persönlichkeit ist der eigentliche Grund für den lang anhaltenden Erfolg der Serie und für mich das spannendste an der Serie

Da bin ich ganz bei dir!danielcc hat geschrieben:Bonds Persönlichkeit ist der eigentliche Grund für den lang anhaltenden Erfolg der Serie und für mich das spannendste an der Serie
Aber ob SF Leute berührt hat im großen Maße wissen wir nicht, wir wissen nur daß er erfolgreich war. Dafür reicht auch der Spektakelwert, und dafür muß auch der Hauptdarsteller nicht berühren. Ich fand SF ja im Kino oft langweilig, auch weil da keine interessante Spannung zwischen den Charakteren war, und ein Freund von mir hat sich total gelangweilt, also es ist ja nicht so daß Erfolgsfilme jeden ansprechen.danielcc hat geschrieben:
Deswegen hat Mendes' Film SF auch mehr Leute berührt als wohl jemals ein Bond zuvor.
Maibaum ich frage mich immer wie du sowas postulieren kannst, obwohl doch wirklich alles klar dagegen spricht. Ist natürlich nur deine Meinung aber sie entbehrt jeder empirischen GrundlageV
Da bist du wohl die Ausnahme. Denn genau so war auch immer die Marketingschiene der Produzenten.Maibaum hat geschrieben:Für mich war Bond selber schon als Kind nicht das Spannendste der Serie, und ich wollte nie so sein wie er.
Ich glaube das überschätzt du, so pessimistisch sehe ich meine Mitmenschen nicht.Samedi hat geschrieben:Da bist du wohl die Ausnahme. Denn genau so war auch immer die Marketingschiene der Produzenten.Maibaum hat geschrieben:Für mich war Bond selber schon als Kind nicht das Spannendste der Serie, und ich wollte nie so sein wie er.
Jeder Mann will sein wie Bond und jede Frau will mit Bond ins Bett.
Natürlich ist er eiskalt, aber gerade solche Szenen zeigen eben, dass er nicht so eindimensional ist, wie sich das mancher hier vorstellt.MrWhiTe hat geschrieben:In der Szene in der er Dent erschießt ist er genau so kalt wie in der PTS von CR.
Dann wäre die Frage was du unter eindimensional verstehst?Samedi hat geschrieben:Natürlich ist er eiskalt, aber gerade solche Szenen zeigen eben, dass er nicht so eindimensional ist, wie sich das mancher hier vorstellt.MrWhiTe hat geschrieben:In der Szene in der er Dent erschießt ist er genau so kalt wie in der PTS von CR.
Eindimensional wäre er, wenn er die ganze Zeit so klamaukig wär wie es der Moore-Bond zum Teil war.Maibaum hat geschrieben:Dann wäre die Frage was du unter eindimensional verstehst?
Dann informiere dich vielleicht erst mal was eindimensional bedeuten könnteSamedi hat geschrieben:Eindimensional wäre er, wenn er die ganze Zeit so klamaukig wär wie es der Moore-Bond zum Teil war.Maibaum hat geschrieben:Dann wäre die Frage was du unter eindimensional verstehst?
Das hab ich doch grad geschrieben. Augen auf im Straßenverkehr, lieber Maibaum.Maibaum hat geschrieben:Dann informiere dich vielleicht erst mal was eindimensional bedeuten könnteSamedi hat geschrieben:Eindimensional wäre er, wenn er die ganze Zeit so klamaukig wär wie es der Moore-Bond zum Teil war.Maibaum hat geschrieben:Dann wäre die Frage was du unter eindimensional verstehst?
Der Blick, wie er in den Schalldämpfer bläst. Da sieht man schon, wie er mit sich kämpft.Nico hat geschrieben:Also Samedi, das ist wohl das schlechteste Beispiel, was du hättest wählen können...
Bond erschießt Dent ohne jegliche Regung, zeigt nicht mal ansatzweise, dass ihn das irgendwie tangiert. Wo erkennst du daran einen dreidimensionalen Charakter?? Und, dass er mit sich kämpft?
Samedi hat geschrieben:Der Blick, wie er in den Schalldämpfer bläst. Da sieht man schon, wie er mit sich kämpft.Nico hat geschrieben:Also Samedi, das ist wohl das schlechteste Beispiel, was du hättest wählen können...
Bond erschießt Dent ohne jegliche Regung, zeigt nicht mal ansatzweise, dass ihn das irgendwie tangiert. Wo erkennst du daran einen dreidimensionalen Charakter?? Und, dass er mit sich kämpft?
Bis GE hat er doch immer die PPK.Niklas hat geschrieben:Ich glaube da kämpft er eher mit einer überhitzen Ausrüstung.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“