Re: Daniel Craigs Nachfolger

2551
Naja, wenn der Presse langweilig wird, dann stürzt sie sich halt auf irgendwelche Gerüchte. :D (Und vergisst dabei oft noch zu erwähnen, dass es eben Gerüchte sind und bereitet das ganze als einen Fakt auf.)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2552
Nico hat geschrieben:Naja, wenn der Presse langweilig wird, dann stürzt sie sich halt auf irgendwelche Gerüchte. :D (Und vergisst dabei oft noch zu erwähnen, dass es eben Gerüchte sind und bereitet das ganze als einen Fakt auf.)
Journalistische Sorgfalt wird wohl immer mehr zur Mangelware. Finde ich einfach nur schade, dass die Presse ihren eigenen Ruf mit der Zeit eher verschlechtert.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2554
NickRivers hat geschrieben:OK!
Tom Hiddleston im Pack mit Dr. House als Bösewicht wäre meine erste Wahl aus Fatalismus!
Jason Statham wäre meine 2.Wahl
Jamie Dornam passte gut ins coole Image
Sam Riley?
Daniel Radcliffe? Warum nicht?
Danke. Sehr bunte Mischung.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2555
heute habe ich zufällig mal eine Folge von "Sanctuary" gesehen, da gefiel mir Robin Dunne sehr gut. Er ist halb Kanadier halb Ire - also passte gut zur Grundbedingung von Bond, die lustiger Weise Clint Eastwood definierte, dass er Brite sein resp. aus dem Commonwealth kommen soll.
Das wäre ein toller Jolly Joker, der sich nicht als Schwarzer Peter entpuppt, sollten Babs und Michi den neuen Bond vor der verblüfften Weltpresse wie einen Karnickel aus den Hut zaubern.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2560
Maibaum hat geschrieben:Montag war ein Foto vom Craiger in der Zeitung, im Stadion von Liverpool, Mensch der sieht sowas von alt aus, da muß er sich wirklich beeilen wenn er noch glaubhaft den Bond geben will.
Auf Paparazzi-Fotos sieht jeder alt aus.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."