Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

467
Gernot hat geschrieben:naja, solange es nicht von eon bestätigt wird, ist es schon noch ein Gerücht. aber zumindest ist es ein glaubhaftes ;)
Es ist kein bestätigter Schauplatz, aber es gibt bestätigte Verhandlungen. Somit ist das für mich schon mehr als ein Gerücht.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

470
Revoked hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: Würde auf jeden Fall ins Schema passen
Billig, in der Naehe von Italien, fuer Gelbfilter geeignet und die SW Crew hat schon die besten Vergnuegungen vorgetestet?
Gelbfilter :twisted:
Dann lieber ein OHMMS Remake...

Kroatien als Drehort fände ich aber gar nicht mal übel.
Vielleicht kennt jemand die Largo Winch Filme.
Der erste Teil spielt ebenfalls in Kroatien.
Dort wurde auch schon eine Location gezeigt die meiner Meinung nach sehr gut in einen Bondfilm gepasst hätte.
Largo fährt dort mit einem Boot durch eine Höhle.
Auf der anderen Seite liegt eine Bucht, an deren Ufer befindet sich ein kleines Dorf mit Kirche.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

471
danielcc hat geschrieben:Wie witzig. ich hatte doch vor Kurzem noch Dubrovnik als Drehort empfohlen :-)
Würde auf jeden Fall ins Schema passen
Ich finde Dubrovnik auch super! :D
#London2025

474
MrWhiTe hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: Würde auf jeden Fall ins Schema passen
Billig, in der Naehe von Italien, fuer Gelbfilter geeignet und die SW Crew hat schon die besten Vergnuegungen vorgetestet?
Gelbfilter :twisted:
Dann lieber ein OHMMS Remake...

Kroatien als Drehort fände ich aber gar nicht mal übel.
Vielleicht kennt jemand die Largo Winch Filme.
Der erste Teil spielt ebenfalls in Kroatien.
Dort wurde auch schon eine Location gezeigt die meiner Meinung nach sehr gut in einen Bondfilm gepasst hätte.
Largo fährt dort mit einem Boot durch eine Höhle.
Auf der anderen Seite liegt eine Bucht, an deren Ufer befindet sich ein kleines Dorf mit Kirche.
Jap, kenn ich. Ist ein populäres franko-belgisches Comic, das ich sehr gerne lese (bin Franzose). Und natürlich habe ich auch die Filme gesehen, die mich allgemein (so wie eigentlich auch die Comics) an James Bond erinnern.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

475
craigistheman hat geschrieben:Und natürlich habe ich auch die Filme gesehen, die mich allgemein (so wie eigentlich auch die Comics) an James Bond erinnern.
Ja das stimmt. Da gibt es ziemlich viele Szenen die man 1:1 in einen Bondfilm übernehmen könnte.
Der Kampf in Hongkong auf dem Dach des Wolkenkratzers zum Beispiel, der ist erste Sahne.
Oder das Luxushotel im Dschungel im 2. Teil mit anschließendem Kampf im Badezimmer.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

476
Sind ja stark von Bond inspiriert die Szenen. Und Tomer Sisley, der Largo spielt, macht wie Daniel Craig den Großteil seiner Stunts selbst. Er ist sogar selbst Fallschirm gesprungen. Frag mich aber nicht, welches Studio das gerne versichert haha.

478
Tja, klingt so als seien die Vorbereitungen schon im Gange. Das freut mich. Stimmt es, dass Sam Mendes seine Rückkehr offiziell dementiert hat? (Steht unten im Artikel)

479
craigistheman hat geschrieben:Stimmt es, dass Sam Mendes seine Rückkehr offiziell dementiert hat? (Steht unten im Artikel)
Ich vermute, dass man damit auf ein älteres Statement von Mendes bezug nimmt, dass er kurz nach SP gemacht hat.
#London2025

480
Mendes hat sich aber noch nicht zu Bond25 geäußert oder? Weiß auch nicht ob der Posten im Moment so heiß begehrt ist, wenn man bedenkt, dass man eigentlich an SP anknüpfen, und einiges wieder gerade biegen müsste...