Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

244
2. Abstimmungsrunde

So liebe User, jetzt wird es ernst denn es geht um das konkrete DATUM.
Natürlich kann nicht jeder solange im voraus sagen, ob nicht doch noch was wichtiges dazwischen kommt. Aber grade beim letzten Mal war es ja einigen nicht weit genug im Voraus geplant.
Natürlich werden wir am Ende dann doch wieder den ein oder anderen mit dem Termin enttäuschen, aber anders geht es eben nicht. Wir können auch keine Gewichtung vornehmen, welcher User nun besonders wertvoll ist fürs Treffen :-)

Ich kann daher nur darum bitten, dass all diejenigen abstimmen, die wirklich ein Interesse an einer Teilnahme haben.

Es würde mich auf freuen wenn wir es irgendwie schaffen, dass altgediente User auch reaktiviert werden - denke zB an den geschätzten Photographer, der ja beim letzten Mal unglücklich ob des Termins war.

Also:
Zur Auswahl stehen alle Samstage der vorab ausgewählten Monate Juni, September, Oktober, November. Jeder kann so viele Stimmen abgeben wie er will - also schließt man praktisch die Termine aus, für die man NICHT votet.

Verstanden?
"It's been a long time - and finally, here we are"

247
und bevor es jemand sagt: natürlich ist mir klar, dass wir hier ein Henne Ei problem haben, da manche wohl die Terminwahl und Teilnahme generell abhängig machen werden vom Ort.... oder umgekehrt.

Ich könnte auch sofort sagen: Am 24. September in Düsseldorf - aber ich will ja den Anschein von Demokratie wahren :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

252
DonRedhorse hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Ich lehne mich mal zurück und warte auf das was kommt...

8)
001
Du kommst ja eh nicht, weil Du Plätzchen backen musst.
Und soll ich Dir was sagen? Sie haben im Abgang einen besseren Beigeschmack, als Euer Gequassel....

;)
001
Bild