Re: Daniel Craigs Nachfolger

1564
NickRivers hat geschrieben:das ist doch bizarr: hunderte Youngstars laufen der Babs und dem Michi nach während Craig den beiden davonläuft
Die, die man nicht - oder nur schwer - kriegt, die sind doch immer besonders begehrt. 8)

Wenn sich jemand ganz offensiv aufdrängt - "Bittebitte, lasst mich Bond sein!" -, dann ist das schon das "Todesurteil". :007:
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

1567
Haha, ja der gute Hugh ist ja sogar ein Buddy von Craig...
Er ist natürlich mega fit und sieht ohne den Zauselbart auch frisch aus wie ein Baby Popo. Aber ich befürchte, dass würde sich dann so schnell ändern wie bei Moore.
In jedem Fall ist er auf dem papier zu alt und wohl auch zu teuer. Aber ein netter ist er.

ProfessorDent: Deine Meinung zu Cumberbatch sehe ich exakt so!
"It's been a long time - and finally, here we are"

1571
Quatsch mit Soße. Der Mann sieht ja nicht wirklich so aus wie in der Rolle als Sherlock.
Überhaupt, spätestens nach Craig ist diese Schönlings Debatte nur für Leute die wirklich gar nichts von Bond verstanden haben.
Cumberbatch hat Charisma, der zieht alle in seinen Bann auf der Leinwand. Er MUESSTE eigentlich Bond werden, schade dass sie seine Karriere so entwickelt während er langsam zu alt für Bond wird.

http://admin.contactmusic.com/pics/ln/2 ... 531078.jpg
"It's been a long time - and finally, here we are"

1573
Ich finde auch, dass Cumberbatch einfach nicht gut genug für die Rolle aussieht. Zudem fehlt ihm die Physis, selbst wenn er sie sich antrainiert, dann ist es dennoch "nur antrainiert" und wirkt nicht authentisch. Craig war ja auch vor seinem Muskelpanzer ein durchtrainierter, sportlicher Typ. Cumberbatch ist dagegen eher ein "Hänfling" mit der Ausstrahlung eines Stubenhockers. Wenn er nun zumindest eine dieser beiden Qualitäten in übermäßigem Maße hätte, dann könnte man das Fehlen der anderen u.U. verschmerzen, aber beide?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"