Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

151
Es ist aktuell aber wird gehen das mal in Ruhe demnächst an.
Es wird mit Sicherheit ein Treffen in 2016 geben. Das wird auch alles in diesem Thread geplant und nicht geheim hinter verschlossenen Türen.

Aber grade über die Feiertage hatte wohl jeder was anderes im Kopf
"It's been a long time - and finally, here we are"

154
GoldenProjectile hat geschrieben:Frankfurt 8)

Hannes, wir hausen wieder im Rotlichtviertel! :lol:

Nur über meine Leiche. Obwohl, das sollte in besagtem Viertel keine Schwierigkeit darstellen...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

156
Ach, Frankfurt und vor allem das Gebiet in der "Kaiserstraße/Bahnhofsviertel" hat seinen ganz eigenen Charme, so eine Erfahrung muss jeder einfach mal gemacht haben.

Wobei Wiesbaden eigentlich auch eine interessante Alternative ist - es gibt zwar dort nicht so einen krassen Multiplex-Komplex wie das Cinestar Metropolis, in dem wir waren oder auch das Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum bei Sulzbach (da komme ich innerhalb von 10 - 15 Minuten zu Fuß und Bus von mir zuhause bis direkt zur Kasse.) - aber die Cineplex-Kinos haben auch ihre Vorteile (günstigere Ticketpreise: 10 Euro für eine 3D-Vorstellung am Kinotag !!!) - In der Innenstadt oder im Bereich des Bahnhofs gibt es auch gute Bars (das 60/40 am Schlachthof oder auch das Lumen auf dem Marktplatz). Direkt gegenüber des Schlachthofes ist auch das Murnau Filmtheater.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "