Re: Vorstellung: Woher kommt ihr

226
Oh ja, an die Nacht kann ich mich auch noch erinnern. Aber du hast zuerst kapituliert! Um halb 1 oder so. Hille und ich waren noch ne halbe oder dreiviertel Stunde länger online :D
Und eigentlich hatten wir beide dann gesagt, dass wir uns den Trailer dann erst später anschauen und nicht schon um 9 aufstehen. Aber am nächsten Morgen waren wir doch beide rechtzeitig am Start :D

Aber was da an dem Abend los war weiß ich auch nicht mehr...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

229
Pah. Jo ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Abend war. Ich war nämlich grad auf dem Weg in den Urlaub und meinte, ich würde mich nach dem Urlaub bei einer Fansite anmelden. (Was ich übrigens bis heute nicht getan hab... :D )
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

236
Nico hat geschrieben:Pah. Jo ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Abend war. Ich war nämlich grad auf dem Weg in den Urlaub und meinte, ich würde mich nach dem Urlaub bei einer Fansite anmelden. (Was ich übrigens bis heute nicht getan hab... :D )
Ich habs gemerkt. Soll ich dir mal den etsprechenden Link schicken? Übrigens hab ich auf der rocky beach.com neulich einen Beitrag von dir gelesen, in dem was (meines Wissens) falsches geschrieben hast. Sowas...
Aber das sollten wir wohl besser im entsprechenden Thread besprechen ;)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."