ich denke auch, erst dann wenn eine Woche vorher der Kinoplan steht, muss man hier mal konkret werden.
Wer vorher einen Zug kaufen muss, sollte so gegen Mittag ankommen spätestens.
Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015
497Wird verdammt teuer, für die ganzen User die mit ihrem Zug anfahren..danielcc hat geschrieben:Wer vorher einen Zug kaufen muss, sollte so gegen Mittag ankommen spätestens.

498LOL.
Kann ich jemanden mitnehmen? werde aus Krefeld anreisen voraussichtlich und habe genau einen Platz frei
Kann ich jemanden mitnehmen? werde aus Krefeld anreisen voraussichtlich und habe genau einen Platz frei

"It's been a long time - and finally, here we are"
499Im Zug??? 

"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
501Jaja meinte ich ja.
Bisschen einen auf Tiger Tanaka machen. 

502Ich brauche keinen Fahrer, komme ja aus der Gegend ! - Wenn der genaue Wochenplan für den 21.11. vorliegt, kann der ganze Ablauf ja dann sauber geplant werden.
Wie schon häufiger gesagt, ich brauche dann nur noch eine Uhrzeit und den genauen Treffpunkt - Machen wir ein Codewort aus - am besten "Topolino" - aus gegebenem Anlass !
Freue mich schon darauf und auch auf die anschließenden Gespräche - Die Frage ist nur, wie die allgemeine Haltung aller Teilnehmer zum Film ist und ob sich ein konstruktives Streitgespräch ergibt oder eine allgemeine Lobhudelei einstellen wird.
Wie schon häufiger gesagt, ich brauche dann nur noch eine Uhrzeit und den genauen Treffpunkt - Machen wir ein Codewort aus - am besten "Topolino" - aus gegebenem Anlass !
Freue mich schon darauf und auch auf die anschließenden Gespräche - Die Frage ist nur, wie die allgemeine Haltung aller Teilnehmer zum Film ist und ob sich ein konstruktives Streitgespräch ergibt oder eine allgemeine Lobhudelei einstellen wird.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
503Ich komme zwar nicht, aber darf ich fragen wieso?HCN007 hat geschrieben:[...] am besten "Topolino"[...]
504italienisches Wort für Mickey Mouse wie in Spectre...
"It's been a long time - and finally, here we are"
505Oh, so genau habe ich da nicht mitgehört. Ich habe wirklich versucht mich zu konzentrieren, um jedes Detail mitzubekommen, aber letztendlich verpasst man irgendetwas immer.
506Hast du die OV geguckt?
507hm, bei mir kann ich für kein konstruktives Streitgespräch garantieren, denn ich werde, so wie bisher geplant, den Film bis zu dem Treffen noch nicht gesehen haben. ich lasse die ganzen Eindrücke erst einmal auf mich wirken und dann wird man sehen.HCN007 hat geschrieben: Freue mich schon darauf und auch auf die anschließenden Gespräche - Die Frage ist nur, wie die allgemeine Haltung aller Teilnehmer zum Film ist und ob sich ein konstruktives Streitgespräch ergibt oder eine allgemeine Lobhudelei einstellen wird.

ich freue mich nach wie vor euch kennenzulernen !
508Wir freuen uns auch! 

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
509Hallo liebe Leute 
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Ablauf wie das Treffen genau aussieht?
Mach mir jetzt nicht die Mühe sämtliche Seiten durchzustöbern.

Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Ablauf wie das Treffen genau aussieht?
Mach mir jetzt nicht die Mühe sämtliche Seiten durchzustöbern.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
Franz Sanchez in LTK (1989)
Franz Sanchez in LTK (1989)
510Samstag Mittag treffen und so früh es geht ins Kino. Danach ins Louisianna was essen & trinken, dabei den Film besprechen und sich bis Ende offen unterhalten.
Einige kommen von Freitag bis Sonntag nach Frankfurt.

Einige kommen von Freitag bis Sonntag nach Frankfurt.