Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

502
Ich brauche keinen Fahrer, komme ja aus der Gegend ! - Wenn der genaue Wochenplan für den 21.11. vorliegt, kann der ganze Ablauf ja dann sauber geplant werden.

Wie schon häufiger gesagt, ich brauche dann nur noch eine Uhrzeit und den genauen Treffpunkt - Machen wir ein Codewort aus - am besten "Topolino" - aus gegebenem Anlass !

Freue mich schon darauf und auch auf die anschließenden Gespräche - Die Frage ist nur, wie die allgemeine Haltung aller Teilnehmer zum Film ist und ob sich ein konstruktives Streitgespräch ergibt oder eine allgemeine Lobhudelei einstellen wird.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

507
HCN007 hat geschrieben: Freue mich schon darauf und auch auf die anschließenden Gespräche - Die Frage ist nur, wie die allgemeine Haltung aller Teilnehmer zum Film ist und ob sich ein konstruktives Streitgespräch ergibt oder eine allgemeine Lobhudelei einstellen wird.
hm, bei mir kann ich für kein konstruktives Streitgespräch garantieren, denn ich werde, so wie bisher geplant, den Film bis zu dem Treffen noch nicht gesehen haben. ich lasse die ganzen Eindrücke erst einmal auf mich wirken und dann wird man sehen. :-)

ich freue mich nach wie vor euch kennenzulernen !