20
Ja, das dürfte in Ordnung sein!gasadei hat geschrieben:Ich besitze zwar nicht die box, aber ich habe jeden Film! Das ist so ziemlich das selbe, oder?

Ich versuche im Moment auch, entweder an eine Monsterbox zu kommen oder mir aber alle Filme einzeln auf DVD zuzulegen!
Im Moment habe ich nämlich nur VCDs,

Aber, das wird sich ändern!
Einen kleinen Schritt habe ich nämlich schon getan: OHMSS, TWINE und DAD befinden sich auf DVD in meinem Besitz!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 13. Juni 2003 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
26
Tja, ich spare und raube gelegentlich unsere Sparkasse aus!
Und dabei kommt dann einiges zusammen!
Ne, im Ernst:
Mit dem Geld habe ich kein Problem, aber ich denke immer sehr lange nach, ob mir etwas das auch wert ist!
Egal was, ich muss vorher über die Ausgaben nachdenken!
Und dabei kommt dann einiges zusammen!

Ne, im Ernst:
Mit dem Geld habe ich kein Problem, aber ich denke immer sehr lange nach, ob mir etwas das auch wert ist!
Egal was, ich muss vorher über die Ausgaben nachdenken!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
27
Was ist denn so alles auf der Extra-DVD drauf??KNOX hat geschrieben:klar! Ich habe auch alle DVDs - mit Ausnahme von "Der Hauch des Todes" und der ExtraDVD, die in diesem Set enthalten ist. Aber die Box ist total überteuert. Kauft man sich alle einzeln, kommt man meist billiger davon!
MfG KNOX