Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir heute bei ebay.de die Monsterbox von James Bond ersteigert!
JEtzt würde es mich mal interessieren, wer von euch hier denn eine Monsterbox besitzt!
7
Bond ... James Bond
Also was ich so bei eBay gesehen habe ist so ~400€ das ist in der tat ein bischen teuer. Aber grade weil es ein sammler stück ist ist sie so teuer.
Ich bin auch der Meinung alle DVD einzeln kaufen und dann bei eBay nur eine leere Monsterbox schachtel für ~ 40 € ersteigern. Das ist immer noch teuer aber man kommt im ganze billiger weg!
-EW
Also was ich so bei eBay gesehen habe ist so ~400€ das ist in der tat ein bischen teuer. Aber grade weil es ein sammler stück ist ist sie so teuer.
Ich bin auch der Meinung alle DVD einzeln kaufen und dann bei eBay nur eine leere Monsterbox schachtel für ~ 40 € ersteigern. Das ist immer noch teuer aber man kommt im ganze billiger weg!
-EW
Hab euch !
10
Ich habe bei ebay dafür dann 346 EUR zahlen dürfen.
Das ist zwar nicht gerade günstig, aber der Preis ist für die Box völlig OK.
Das ist zwar nicht gerade günstig, aber der Preis ist für die Box völlig OK.
Zuletzt geändert von Bonds Vater am 14. Juni 2003 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!
15
@ Uwe: Aha, das ist gut zu wissen! Danke schön!
Ich warte aber, wenn ich mir die Monsterbox kaufen sollte, auf jeden Fall auf die neue Edition! Hat jemand ne Ahnung, wann die kommen soll?
Ich warte aber, wenn ich mir die Monsterbox kaufen sollte, auf jeden Fall auf die neue Edition! Hat jemand ne Ahnung, wann die kommen soll?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."