JB-Monsterbox

1
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir heute bei ebay.de die Monsterbox von James Bond ersteigert!
JEtzt würde es mich mal interessieren, wer von euch hier denn eine Monsterbox besitzt!
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

2
Ich besitze noch keine, bin aber auf der Suche danach!

Möchte ich unbedingt haben, weil das ein super Sammlerstück ist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
klar! Ich habe auch alle DVDs - mit Ausnahme von "Der Hauch des Todes" und der ExtraDVD, die in diesem Set enthalten ist. Aber die Box ist total überteuert. Kauft man sich alle einzeln, kommt man meist billiger davon!

MfG KNOX

5
Darf man fragen, was ihr so bezahlt habt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Ich hab einige bei amazon.de bestellt, als sie um 14.99 € angeboten wurden. Dann - als ich die Meldung bekam, die DVD würden nicht mehr neu aufgelegt - habe ich aufeinmal ~10 DVD in Deutschland (bei MüllerDrogeriemarkt) um 15.99 €gekauft. Sonst hats die nirgendwo mehr gegeben.

7
Bond ... James Bond

Also was ich so bei eBay gesehen habe ist so ~400€ das ist in der tat ein bischen teuer. Aber grade weil es ein sammler stück ist ist sie so teuer.

Ich bin auch der Meinung alle DVD einzeln kaufen und dann bei eBay nur eine leere Monsterbox schachtel für ~ 40 € ersteigern. Das ist immer noch teuer aber man kommt im ganze billiger weg!

-EW
Bild

Hab euch !

8
Ich habe eine Monsterbox und betrachte sie als Investition, die nur nominell steigt, da man sie eh nie verkaufen kann!!! Aber immerhin kann cih sagen, dass ich rein theoretisch, solte ich sie verkaufen, Gewinn machen wuerde!!!:-)
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

9
Und der Preis?

War der anfangs sehr hoch?

10
Ich habe bei ebay dafür dann 346 EUR zahlen dürfen.
Das ist zwar nicht gerade günstig, aber der Preis ist für die Box völlig OK.
Zuletzt geändert von Bonds Vater am 14. Juni 2003 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

14
Golden Eye hat geschrieben:Im Laden oder wo?
Den Preis habe ich bei Amazon gesehen, als die Monsterbox noch nicht ausverkauft war. Im Laden wird der Preis der gleiche gewesen sein.
Ich bin mir bei dem Preis aber nicht ganz sicher, kann auch sein das es mehr war.

15
@ Uwe: Aha, das ist gut zu wissen! Danke schön!
Ich warte aber, wenn ich mir die Monsterbox kaufen sollte, auf jeden Fall auf die neue Edition! Hat jemand ne Ahnung, wann die kommen soll?