In TWINE war er perfekt, genau richtig. In DAD auch sehr passend. Er könnte noch zwei Filme machen, wenn die dann zur rechten Zeit kommen und es keine zu großen Zeitlücken dazwischen gibt. Ich meine, wann soll der nächste Bondfilm kommen? In wievielen Jahren? Ich glaube, ein bis zwei Jahre, oder?
Gez.
Scaramanga
197
In GoldenEye hat er schon sehr gut gepasst!
Und in TWINE auch, DAD ebenfalls, eigentlich auch in TND!
Er hat einfach immer gepasst!
Und deshalb soll er auch noch weiter machen!
Wenn zwei Jahre Pause zwischen den Filmen sind, dann kann er noch zwei machen!
Wie alt war Moore nochmal, als er AVTAK gedreht hat?
Und in TWINE auch, DAD ebenfalls, eigentlich auch in TND!
Er hat einfach immer gepasst!
Und deshalb soll er auch noch weiter machen!
Wenn zwei Jahre Pause zwischen den Filmen sind, dann kann er noch zwei machen!
Wie alt war Moore nochmal, als er AVTAK gedreht hat?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
199
Ne, das ist wirklich zu alt!
Aber, ich habe das Gefühl, dass die Bonddarsteller etwas schneller als die anderen Schauspieler altern!
Bevor Brosnan so aussieht, sollte er aufhören!
Aber, ich habe das Gefühl, dass die Bonddarsteller etwas schneller als die anderen Schauspieler altern!
Bevor Brosnan so aussieht, sollte er aufhören!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
200
Moore war da gerade noch akzeptabel, wenn man ihn heute sieht...ja gut, Brosnan könnte wirklich höchsten noch zwei machen, mehr würde sicher nicht mehr gehen, glaube ich.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
204
Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, dass da der Neo nicht richtig saß!
Aber, selbst wenn er etwas zugenommen hat, das kommt auch schnell wieder runter!
Und alt sieht er nicht aus!
Aber, selbst wenn er etwas zugenommen hat, das kommt auch schnell wieder runter!
Und alt sieht er nicht aus!
205
Oh nein, alt sieht er ganz und gar nicht aus. Unvorstellbar, dass er schon 50 ist, bei dem Aussehen. Hat ja aber wiederrum einen Vorteil, also beklagen kann er sich sicher nicht. Und so lange er nicht mit einem Alter, wie Moore damals, seinen letzten Film spielt, ist es ja noch in Ordnung.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
206
Wie heißt denn der letzte Film Moores?
War das nicht zufällig "Der Hauch des Todes"?
Ach, egal, kann ja mal passieren!
Ne, wenn er nicht mit 58 noch einen Bond spielt, bin ich zufrieden!
Aber, er wird sich verm. selbst das beste Alter aussuchen, in dem er aufhören soll!
War das nicht zufällig "Der Hauch des Todes"?
Ach, egal, kann ja mal passieren!
Ne, wenn er nicht mit 58 noch einen Bond spielt, bin ich zufrieden!
Aber, er wird sich verm. selbst das beste Alter aussuchen, in dem er aufhören soll!
207
Ha, ha, ich lach mich "tot".
Der Lacher des Todes, wie?
Ja, würde ich wahrscheinlich auch so machen,
schließlich liegt es ihm ja auch frei, wenn er
keinen Vertrag für den nächsten Film unterzeichnet.
Gez.
Scaramanga
Der Lacher des Todes, wie?
Ja, würde ich wahrscheinlich auch so machen,
schließlich liegt es ihm ja auch frei, wenn er
keinen Vertrag für den nächsten Film unterzeichnet.
Gez.
Scaramanga
208
Eben, er kann sich ja alles selbst aussuchen!
Aber wenn sein nächster Film genauso erfolgreich ist wie DAD, dann wird er vermutlich noch einen machen, wenn nicht sogar noch zwei!
Aber wenn sein nächster Film genauso erfolgreich ist wie DAD, dann wird er vermutlich noch einen machen, wenn nicht sogar noch zwei!