Agent 009 hat geschrieben:Ich hoffe die bringen den Film, bevor er zu alt ist.
Das ist genau der Punkt. Irgendwann wird auch Stallone in solchen Rollen unglaubwürdig, da sollte er sich langsam wirklich mal Gedanken über einen Abschied vom klassischen Actionhelden machen. Stallone reitet mir in den letzten Jahren auch etwas zu stark auf der Nostalgieschiene rum, ich würde mir wünschen, dass er lieber mal ein paar eigenständige Filme drehen würde. Einen Film wie Assassins, der zwar schon auch Action, aber eben auch darstellerisch und inhaltlich etwas fordernder ist würde ich gerne mal wieder mit ihm sehen.
Agent 009 hat geschrieben:Mit 70 oder so, könnte ich mir Draman ala Gran Torino oder so noch gut mit Sly vorstellen.
Ich befürchte fast, dass er sich mit den ganzen Action-revivals der letzten Jahre da etwas zu weit vom Charakterfach wegbewegt hat. Er hatte ja schon immer Probleme damit sein Actionimage abzuschütteln, aber ich glaube das ist mittlerweile noch schwerer als zB in den 90ern. Liegt u.a. auch an seinem Körperkult und die Tätowierungen machen das Ganze wohl auch nicht einfacher. Dabei ist er ja ein wirklich guter Darsteller gewesen, vor allem in den 70ern.
A propos: wie sieht´s denn jetzt mit Vorhof zum Paradies aus?