181
Ja, ich finde, in GE und TND wirkte er irgendwie noch richtig jung und dann, in TWINE, schien er langsam älter zu werden. Dabei spielte er in den letzten beiden Filmen James Bond fabelhaft, also klagen brauch man sicher nicht. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

182
Pierce Brosnan hat in allen seinen Filmen das optimale Bond-alter.
Ich finde, dass kein Bonddarsteller zu jung für die Rolle war. Nur Lazenby hätte etwas älter sein können.

002
Double-O-two

183
Ja, das mit dem Alter ist absolut richtig und es ist auch noch gut für 2 Filme! :twisted:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

184
Ich finde, dass er bei TWINE und DAD optimal aussieht. Vorhin zu jung, danach vielleicht ein wenig zu alt, aber das kann man jetzt noch nicht sicher sagen.

185
Wenn Brosnan in GoldenEye die Frisur aus TWINE gehabt hätte, dann wäre der Film absolut perfekt gewesen!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 9. Juni 2003 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

187
Tja, bevor hier jetzt über die Frisuren diskutiert wird, starte ich mal eine Umfrage! :wink:

188
Gute Idee, sonst werden wir uns nur noch über die Frisuren sämtlicher Darsteller unterhalten. Das ist auch nicht so das Wahre. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

191
Das habe ich gemerkt! :wink:

Ich hoffe, die anderen nehmen sich das zu Herzen und posten dort auch noch!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 9. Juni 2003 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

192
Ja, ist doch schon in vollem Gange. :wink: Mehr oder weniger... :)

Gez.
Scaramanga
Bild

195
Nein, und in DaD war er aucgh nicht zu alt, sondern gerade richtig für
einen Agenten ! In Goldeneye sah er doch noch sehr jung aus. In TWINE
war er dann richtig gut, in DAD fand ich ihn aber auch passend !

Ich denke auch, dass er immoment genau das richtige Alter hat, also
kann er noch 2 machen !
Bild