Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

181
MX87 hat geschrieben:Im übrigen finde ich es bis heute sehr schade, dass Adele's Skyfall nie ein vernünftiges Musikvideo bekam.
Ich denke, das liegt daran, dass Adele hochschwanger war und zeitgleich zur Skyfall Premiere dann Mutter wurde.

Man hätte natürlich ein Video aus Film-Schnipsel zusammen basteln können. Aber ein Dreh mit Adele war im Spätsommer/Herbst 2012 nicht möglich.

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

182
Ein Instrumental kann doch durchaus gleichermaßen ein Hit werden wie ein konventioneller Song. Der Song könnte vom Aufbau grob in die Richtung von "One Day" gehen, in welches M.L. King Zitate eingebaut wurden. Gleichermaßen könnte man dies auch mit Bondfilm-Zitaten machen. Auch das Instrumental aus OHMSS beinhaltete ja thematisch (wenn auch nur in Bildform) die vorangegangenen Bonds. Die Zitate könnten sich dann durchaus auf die Craig-Ära beschränken.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

183
Selbst wenn der Titelsong diesmal intrumental interpretiert werden sollte (was ich nicht unbedingt schlecht fände): Ich denke, dass wieder ein bekannter Interpret einen gesungenen Song zum Film beisteuern wird.
Hoffe, nach wie vor, auf Muse!
Die Jungs waren fleissig im Studio und veröffentlichen dieses Jahr ein neues Album.
Unter anderem gab es wieder Aufnahmen mit großem Orchester. Muss nichts bedeuten, wäre aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

186
Da sehe ich keine Chance. Die Produzenten werden etwas dagegen haben, eine 12-minütige Title-Sequenz vor den Film zu packen. Und Plant, Page, Jones und Grohl werden einen Teufel tun, und ihre Rockoper auf filmtaugliche 3:10 kürzen zu lassen. ;)

On-Topic:
So sinnlos ich es finde, an dieser Stelle groß zu spekulieren (oder noch sinnloser: Wünsche zu äußern!), so sinnlos bin ich gerne selbst ab und an mal.

Alas, here I go.

Mehrmals wurden hier Bublé und Muse genannt. Beides in meinen Augen furchtbare Ideen. Muse hätten das vor 7, 8 Jahren gerne machen dürfen. Aber heute, wo sie auch cinematographische Verbrechen wie die Twilight-Filme mit ihrer Musik "aufwerten", und zudem ziemlich an "edge" verloren haben (man höre mal vergleichsweise neuere Songs und dann die großartigen ersten zwei Alben!), sollten die nicht in die Nähe eines Bond-Films kommen. Nicht mal am Kartenhäuschen vom Cinemaxx Bottrop.

Zu Bublé wäre vor allem anzumerken, dass dessen Art Musik zu machen und dazu zu singen, in keiner Weise zu den Craig-Bonds passt. Das ist mir alles zu happy und poppy. Nichts gegen den Künstler an sich, unpassend wäre er auf jeden Fall dennoch.

Passen würde etwas in dieser Art:

Noel Gallagher - Freaky Teeth (Demo)
https://www.youtube.com/watch?v=5LUZegAjXuM

Wishmode beendet.

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

193
danielcc hat geschrieben:gibt es den noch? Muss man den noch unterstützen? Ein solcher Rüpel wird sicher nicht von Eon unterstützt zumal der auch keine positive Publicity zum Film beisteuern würde oder
ich weiß nicht wen du alles unterstützen musst! (?) Aber ich bin mal gespannt, wie du mir erklären kannst, warum genau er ein Rüpel ist. Nur weil er Meinungen über andere Künstler offen ausspricht, wird er dem Film wohl nicht schaden oder?