Da sehe ich keine Chance. Die Produzenten werden etwas dagegen haben, eine 12-minütige Title-Sequenz vor den Film zu packen. Und Plant, Page, Jones und Grohl werden einen Teufel tun, und ihre Rockoper auf filmtaugliche 3:10 kürzen zu lassen.
On-Topic:
So sinnlos ich es finde, an dieser Stelle groß zu spekulieren (oder noch sinnloser: Wünsche zu äußern!), so sinnlos bin ich gerne selbst ab und an mal.
Alas, here I go.
Mehrmals wurden hier Bublé und Muse genannt. Beides in meinen Augen furchtbare Ideen. Muse hätten das vor 7, 8 Jahren gerne machen dürfen. Aber heute, wo sie auch cinematographische Verbrechen wie die Twilight-Filme mit ihrer Musik "aufwerten", und zudem ziemlich an "edge" verloren haben (man höre mal vergleichsweise neuere Songs und dann die großartigen ersten zwei Alben!), sollten die nicht in die Nähe eines Bond-Films kommen. Nicht mal am Kartenhäuschen vom Cinemaxx Bottrop.
Zu Bublé wäre vor allem anzumerken, dass dessen Art Musik zu machen und dazu zu singen, in keiner Weise zu den Craig-Bonds passt. Das ist mir alles zu happy und poppy. Nichts gegen den Künstler an sich, unpassend wäre er auf jeden Fall dennoch.
Passen würde etwas in dieser Art:
Noel Gallagher - Freaky Teeth (Demo)
https://www.youtube.com/watch?v=5LUZegAjXuM
Wishmode beendet.