Re: Daniel Craigs Nachfolger

151
Ohh nun dann hatte ich das hier noch nicht gelesen. Nun es müsste natürlich auch nicht unbedingt Owen sein aber vom Typen her würde ich mir so einen wünschen. Der hier schon angesprochene Fassbender wäre auch nicht zu verachten. Generell isses ansonsten für mich eher schwierig mir einen neuen Bond vorzustellen solange noch ein anderer in der Rolle steckt. Bei pierce Brosnan dachte ich damals es gibt keinen würdigen Nachfolger. Dann kam Craig und ich war sofort ruhig. Nun kann ichs mir bei Craig auch nicht vorstellen, dass mal einer seinen Platz einnimmt. Allerdings gibts schon so was wie Wunschdarsteller wobei bei mir die Beiden oben genannten dazuzählen :).

153
Nein, mir fällt spontan kein Nachfolge-Kandidat. Gerard Butler und Hugh Jackman hätte ich gerne mal im Test gesehen. Sie sind aber beide zu alt für eine Craig-Nachfolger.
Ich rechne mit einem Craig-Nachfolger erst 2022.

Persönlich passend fände ich dann einen Schauspieler Anfang/Mitte 30, damit er für etwa fünf Filme in einem Zeitraum von 12-15 Jahren zur Verfügung stehen könnte. Entsprechend müsste man jetzt eher auf Schauspieler Mitte 20 achten.

155
Ich will jedenfalls keinen 0815 Schönling oder so, sondern wen mit Ecken und Kanten. Fassbender & Owen wären perfekt gewesen. Auch McGregor hätte mir gefallen aber für die alle ist der Zug wohl abgefahren. Mal sehen. Daniel wird hoffentlich noch einige Filme machen. Was danach kommt, bleibt abzuwarten. :)

161
GoldenProjectile hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Sean Brosnan oder Timothy Lazenby ;)
am besten in Kombination mit George Moore.
Der gute Mann heisst ja sogar George zum zweiten Vornamen. :wink:
Wäre ja ein lustiger Insider-Gag, wenn in einem zukünftigen Bondfilm mehrere Männer vorkämen, die Thomas, Robert, George, Peter, Brendan und Wroughton hießen.

Und man könnte daraus auch ne gute "Wer wird Millionär"-Frage basteln.

Aber schon interessant, dass JEDER Bonddarsteller einen zweiten Vornamen hat.
Vielleicht ist das ja bei EON intern auch eine Voraussetzung, um Bond spielen zu dürfen? ;-)