Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

108
Skyfall kam 2012. Sie brachte 2008 (19) und 2011 (21) je ein Album raus. Das erste verkaufte ca 7 Millionen Exemplare während das zweite Album über 32 Millionen verkaufte. Sie erhielt von 2009-2012 acht (!!!) Grammys für diese 2 Alben.

Smith brachte 2013 eine EP raus, hatte aber erst mit seinem 2014er Album In the Lonely Hour richtig Erfolg. Er hat Brit Awards und dergleichen gewonnen aber nix was mit Grammys vergleichbar wäre ;)

112
Ich bin nach wie vor für Noell Gallagher.

Ich finde, dass der nächste Film wieder eine Song ala' CR bekommen sollte.
Etwas schnelleres, rockiges wäre für mich genau richtig.

Skyfall war wunderbar und passte auch hervorragend zu Grundstimmung des Films.
Aber da meiner Meinung nach jetzt wieder fertig mit Dunkel und Düster sein sollte, möchte ich wieder etwas "fröhliches".
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

114
@MrWhiTe:

Noel Gallagher (gern auch mit seiner Band 'Noel Gallaghers High Flying Birds) würde ich auch für jemanden halten, der diese Aufgabe mit Bravour lösen würde. Sein aktueller Song 'in the heat of the moment' gefällt mir jedenfalls so richtig!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

117
Nabend zusammen,

nachdem ich schon lange mitlese und gelegentlich höflich von danielcc aufgefordert wurde, auch mal mitzudiskutieren, ist dieser Thread vielleicht der beste für mich, mit einzusteigen. :-)

Es ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bin auch der Meinung, dass sehr gerne wieder etwas anderes als die typische Frauenballade á la Shirley Bassey oder Adele ran sollte. Ich bin da ganz bei MrWhiTe und wünsche mir auch was eher kraftvolles, rockiges wie bei CR Chris Cornell. ;-) Bin halt ein Rocker!

Aber Sam Smith (ja kenne ich aus dem Radio) fände ich eher schrecklich, dieser Gesangsstil klingt für mich viel zu angestrengt und gewollt. Bei Damen, die ähnliches darbieten empfinde ich es immer als Heulboje... :twisted: