Sam Smith's bekanntester Song:
Und Adele war doch bei Teens nicht angesagt. Also nicht mehr als auch bei älteren Generationen, finde ich.
Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?
107Ah, den Song kenne ich tatsächlich. Aber wenn der ejtzt nur damit aktuell bekannt geworden ist, wäre das aus meiner Sicht untypisch für einen Bond Titelsong Kandidaten.
Adele hatte doch haufenweise Preise abgeräumt und schon mehr als ein Album oder=
Adele hatte doch haufenweise Preise abgeräumt und schon mehr als ein Album oder=
"It's been a long time - and finally, here we are"
108Skyfall kam 2012. Sie brachte 2008 (19) und 2011 (21) je ein Album raus. Das erste verkaufte ca 7 Millionen Exemplare während das zweite Album über 32 Millionen verkaufte. Sie erhielt von 2009-2012 acht (!!!) Grammys für diese 2 Alben.
Smith brachte 2013 eine EP raus, hatte aber erst mit seinem 2014er Album In the Lonely Hour richtig Erfolg. Er hat Brit Awards und dergleichen gewonnen aber nix was mit Grammys vergleichbar wäre
Smith brachte 2013 eine EP raus, hatte aber erst mit seinem 2014er Album In the Lonely Hour richtig Erfolg. Er hat Brit Awards und dergleichen gewonnen aber nix was mit Grammys vergleichbar wäre
109Ich hab mich nie für Stars und Sternchen interessiert, weshalb ich auch so was mit Preisen kaum mitbekommen hatte. Ich wusste lange Zeit nicht mal wie man Adele ausspricht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
110Ich hab wegen der Arbeit und so immer viel Radio am laufen und bin was Promis und dergleichen angeht sowieso recht informiert und früher oder später bekommt man da einfach was mit. Zumal sie eine echt starke Sängerin ist die auch Live einiges drauf hat.
111Naja, damals war ich aber für ihren Musikstil noch deutlich weniger empfänglich als heute.
Jetzt gefällt mir immerhin der Song "skyfall", in Verbindung mit dem visuellen Teil ist er komplett sensationell.
Jetzt gefällt mir immerhin der Song "skyfall", in Verbindung mit dem visuellen Teil ist er komplett sensationell.
112Ich bin nach wie vor für Noell Gallagher.
Ich finde, dass der nächste Film wieder eine Song ala' CR bekommen sollte.
Etwas schnelleres, rockiges wäre für mich genau richtig.
Skyfall war wunderbar und passte auch hervorragend zu Grundstimmung des Films.
Aber da meiner Meinung nach jetzt wieder fertig mit Dunkel und Düster sein sollte, möchte ich wieder etwas "fröhliches".
Ich finde, dass der nächste Film wieder eine Song ala' CR bekommen sollte.
Etwas schnelleres, rockiges wäre für mich genau richtig.
Skyfall war wunderbar und passte auch hervorragend zu Grundstimmung des Films.
Aber da meiner Meinung nach jetzt wieder fertig mit Dunkel und Düster sein sollte, möchte ich wieder etwas "fröhliches".
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
- Quantum of Solace (2008)
113Naja, war CR fröhlich?
Allerdings müsste dir dann ja Daniel Craigs Auffassung von Bond als Familienfilm zusagen.
Allerdings müsste dir dann ja Daniel Craigs Auffassung von Bond als Familienfilm zusagen.
114@MrWhiTe:
Noel Gallagher (gern auch mit seiner Band 'Noel Gallaghers High Flying Birds) würde ich auch für jemanden halten, der diese Aufgabe mit Bravour lösen würde. Sein aktueller Song 'in the heat of the moment' gefällt mir jedenfalls so richtig!
Noel Gallagher (gern auch mit seiner Band 'Noel Gallaghers High Flying Birds) würde ich auch für jemanden halten, der diese Aufgabe mit Bravour lösen würde. Sein aktueller Song 'in the heat of the moment' gefällt mir jedenfalls so richtig!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
115Gallagher fände ich fürchterlich. Dieser Rüpel-Prolo ist seit gefühlt 100 Jahren out. Außer in England spricht auch niemand mehr von Oasis, wo sie ohnehin den mit Abstand größten Erfolg hatten. Für eine globale Marke wie Bond sind die imo viel zu unbedeutend.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
116Ach, vodka; so schlimm ist Noel nicht. Sein Bruder ist da um einiges ärger.
Und bitte steinigt mich jetzt nicht: Rein von der Musik, die die beiden machen, wäre auch Liam eine gute Wahl.
Und bitte steinigt mich jetzt nicht: Rein von der Musik, die die beiden machen, wäre auch Liam eine gute Wahl.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
117Nabend zusammen,
nachdem ich schon lange mitlese und gelegentlich höflich von danielcc aufgefordert wurde, auch mal mitzudiskutieren, ist dieser Thread vielleicht der beste für mich, mit einzusteigen.
Es ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bin auch der Meinung, dass sehr gerne wieder etwas anderes als die typische Frauenballade á la Shirley Bassey oder Adele ran sollte. Ich bin da ganz bei MrWhiTe und wünsche mir auch was eher kraftvolles, rockiges wie bei CR Chris Cornell. Bin halt ein Rocker!
Aber Sam Smith (ja kenne ich aus dem Radio) fände ich eher schrecklich, dieser Gesangsstil klingt für mich viel zu angestrengt und gewollt. Bei Damen, die ähnliches darbieten empfinde ich es immer als Heulboje...
nachdem ich schon lange mitlese und gelegentlich höflich von danielcc aufgefordert wurde, auch mal mitzudiskutieren, ist dieser Thread vielleicht der beste für mich, mit einzusteigen.
Es ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bin auch der Meinung, dass sehr gerne wieder etwas anderes als die typische Frauenballade á la Shirley Bassey oder Adele ran sollte. Ich bin da ganz bei MrWhiTe und wünsche mir auch was eher kraftvolles, rockiges wie bei CR Chris Cornell. Bin halt ein Rocker!
Aber Sam Smith (ja kenne ich aus dem Radio) fände ich eher schrecklich, dieser Gesangsstil klingt für mich viel zu angestrengt und gewollt. Bei Damen, die ähnliches darbieten empfinde ich es immer als Heulboje...
118Herzlich Willkommen!
119Ein weiterer Vorschlag von mir: Peter Gabriel, da ich seine Musik sehr gerne höre und ihn mir eventuell auch für einen Bond-Song vorstellen könnte. Er hat sogar schon mal mit Thomas Newman zusammengearbeitet (für "Wall-E") und dafür eine Oscar-Nomination erhalten.
Zuletzt geändert von Martin007 am 5. Dezember 2014 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
120Da sagt mir immerhin der Name mal was, auch wenn ich nicht weiß was er für Musik macht