Re: Aktive user aktuell

129
@Hille: Hahahaha, nein leider nicht. Noch nicht. Ich war ja fast drei Jahre nicht hier.

@daniel: genau die meinte ich.

@Agent 009: die Bondlastigen Diskussionen finde ich auch sehr klasse! Vor allem die vielen Sichtweisen, verschiedenen Ranglisten eines jeden Mitglieds sind immer wieder interessant.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

131
Wie ich gesehen habe, bin ich momentan auf in den TOP 200 auf Platz 177 :wink: ! Mal sehen, ob ich es eines Tages noch mal in die TOP 100 oder TOP 50 schaffe :) . Nun ist mir auch aufgefallen, wie viele 0er- oder 1er-Poster es doch gibt, die nehmen wahrscheinlich mindestens die Hälfte der User ein...
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

132
Ja, das könnte wohl stimmen. Sehr schade, dass wir nicht mehr dazu animieren konnten hier zu bleiben. Aber immer hin gibt es über die letzten Wochen und Monate verteilt Leute, die aktiv sind und guten Schwung hier reinbringen. Man hat 24 Hauptfilme, über die diskutiert werden kann, 2-3 Nicht-EON-Bonds, die Darsteller und auch Romane und Videospiele. Das ist mehr als genug Stoff und es wird immer wieder spannend, siehe Ranglisten der verschiedenen Leute.

Bond ist ein etwas ganz fantastisches und da wird es nie müde, zu diskutieren oder einfach zu quatschen. Und zur Not gibt es immer noch den Cinema-Bereich mit Threads zu anderen Filmreihen, Regisseuren und Serien ebenso wie Bereiche für Sport und anderes aus der Welt.

Super Forum, coole User. :)

134
Danke, Hannes! Ich freue mich, dazuzugehören und bereue nicht, mich hier registriert zu haben und werde meine Beiträge morgen mit meiner Kritik zu TSWLM fortsetzen :wink: .
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)