P.s. Wir wohnen ca. 300 km entfernt
Hallo PitPit hat geschrieben:Hallo Patrice, Du musst nur die beiden vorderen Löcher ausfräsen. Die hinteren passen. Fang einfach damit an, dass Du die Löcher in den beiden Motorwänden ausfräst oder ausfeilst. Dann geht die Front schon um ein ganzes Stück nach unten. Die letzte Feinheit erreichst Du dann, wenn die die beiden Aufnahmen im Chassis angepasst werden.
Hallo xldriver, wie lange ist denn die Lenkstange einschließlich Zahnrad und Lenkrad? Wenn wir die Maße wissen, können wir vergleichen.
Eine Frage in eigener Sache. Hat jemand eine linke (Beifahrer-)Tür, die für sein Modell zu hell ist? Ich habe jetzt mehrere Türen, die an meinem Modell aber alle zu dunkel erscheinen.
Meine Türen sind von der Farbe OK nur das Dach vom Schleudersitz ist zu DunkelPit hat geschrieben:Hallo Patrice, Du musst nur die beiden vorderen Löcher ausfräsen. Die hinteren passen. Fang einfach damit an, dass Du die Löcher in den beiden Motorwänden ausfräst oder ausfeilst. Dann geht die Front schon um ein ganzes Stück nach unten. Die letzte Feinheit erreichst Du dann, wenn die die beiden Aufnahmen im Chassis angepasst werden.
Hallo xldriver, wie lange ist denn die Lenkstange einschließlich Zahnrad und Lenkrad? Wenn wir die Maße wissen, können wir vergleichen.
Eine Frage in eigener Sache. Hat jemand eine linke (Beifahrer-)Tür, die für sein Modell zu hell ist? Ich habe jetzt mehrere Türen, die an meinem Modell aber alle zu dunkel erscheinen.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“