Re: DVD/BD Veröffentlichung
166Bei MediaMarkt und amazon.de gibt es die DVD jetzt für €7,00 - nur zur Info.
Puhh da wäre ich aber auch schwer enttäuscht. Also hat es nicht viel mit dem französischen Steelbook gemeinsam?007.Mirco hat geschrieben:Ich habe mir gleich am Erscheinungstag die BluRay von SF als Steelbook bei amazon bestellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn für 25 € hätte ich mir ein Booklet und ein paar Postkarten schon gewünscht.
LG Mirco
Bond-Skater hat geschrieben:Puhh da wäre ich aber auch schwer enttäuscht. Also hat es nicht viel mit dem französischen Steelbook gemeinsam?007.Mirco hat geschrieben:Ich habe mir gleich am Erscheinungstag die BluRay von SF als Steelbook bei amazon bestellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn für 25 € hätte ich mir ein Booklet und ein paar Postkarten schon gewünscht.
LG Mirco
http://www.jamesbond.de/wp-content/uplo ... ook-fr.jpg
MfG
Bond-Skater
Jedem das seine. Aber da stimme ich dir zu! 25 €, wo man doch weiß, dass am Anfang die guten Angebote locken.danielcc hat geschrieben:Verstehe das nicht so ganz. Kann man nicht vorher schauen, was man genau bestellt? Oder steht nicht dabei, was enthalte ist
craigistheman hat geschrieben:Musste gestern meinen BD-Player updaten, und ich dachte schon dass die Blu Ray fehlerhaft sei. Das Fluchen war anfangs groß aber die Jungs von der Videothek haben mir geholfen.
Also an alle die evtl. Probleme beim Lesen der Disc haben, es reicht wenn man den Player aktualisiert!
Wenn der Player einen Netzwerkanschluss hat, dann darüber. Müsste im Playermenü dann auch einen Punkt geben, um das Update zu starten. Andernfalls die Version im Playermenü abrufen und auf der Herstellerseite nachschauen, ob es eine aktuellere Version gibt. Diese entweder auf eine CD brennen oder falls der Player das anbietet, auf einen USB-Stick.RicoSchulze1 hat geschrieben:Wie geht das gleich ?craigistheman hat geschrieben:Also an alle die evtl. Probleme beim Lesen der Disc haben, es reicht wenn man den Player aktualisiert!
Na das nenne ich mal eine Frechheit. Da werde ich ja nun als nicht BD Besitzer echt benachteiligt. Toll, dabei habe ich mich explizit auf den Audiokommentar gefreut, da ich den Film natürlich bestens kenne.Maibaum hat geschrieben:Laut OFDB hat die DVD keine Audiokommentare und auch sonst sehr viel weniger Bonus Material.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“