169
So eine Bombe wäre sicher nicht schlecht, aber ich finde auch, dass man die Unsichtbarkeit erst mal wieder weg lassen kann. In einigen Jahren kann es dann damit wieder anders aussehen, ist ja möglich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

170
Bond ... James Bond

Hum die Idee der unsichtbarkeit ist ja eigentlich das die Bilder die auf der einen Seite per kamaras aufgenommen werden auf der anderen Seite auf einen LCD/Plasma bildschirm "gespiegelt" weden. Was wenn man jetzt anstelle der Sachen die die Kameras aufnehmen was anderes auf den Bildschirm erscheinen lässt? Sagen wir ... wenn man aus der Bombe einen Luftballon macht ... :lol:

-EW
Bild

Hab euch !

171
Oh man, für mich ist das langsam ziemlich verwirrend... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

172
Ich hatte eher an so einen Defekt gedacht. Wo dann plötzlich
anstatt des äüßeren Umfeldes das innere mit Bond + Bondgirl
gezeigt wird :D
Die Augen von den Passanten möcht ich sehen !

Aber sicher, Unsichtbarkeit, Laser und Diamanten gehören nicht in Bond 21
Bild

173
Stimmt, aber ich denke, man muss für Bond und sein Auto etwas wirklich Neues haben, damit das wieder ein super Erfolg wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

174
Bond´s Auto ist schon ein Muss, das stimmt, aber es gab auch Filme, wo er es gar nicht richtig gebraucht hat, meine ich.

Gez.
Scaramanga
Bild

175
Tja, aber in Zukunft sollte er wieder ein richtig schönes Auto mit richtig schönen Extras fahren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

176
Wäre nicht schlecht, aber es sollte dann nicht immer zu so einer Verfolgungsjagd kommen, denn sonst wird das ein bisschen zu eintönig. Es sei denn, die lassen sich was Besseres damit einfallen.

Gez.
Scaramanga
Bild

177
Nein, ich finde Bond's Auto ist definitiv kein muss!

Es gibt auch ne Menge Filme in denen er kein wirkliches Bond-Auto mit Gadgets hat, oder es kaum gebraucht:

Dr. No, FRWL, YOLT, OHMSS, DAF, LALD, TMWTGG, Moonraker, FYEO, Octopussy, NSNA, AVTAK, LTK, GE

In all diesen Filmen, gibt es kein echtes Bond-Car mit Gadgets oder es wird so gut wie garnicht gebraucht! Das sind 14 von 21 Filmen!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

178
Ja, da hast du Recht, Jogi! Aber ich als Auto-Freak hätte das schon ganz gerne!

@ Scara: Nein, Bond kann doch auch mal ganz in aller Ruhe durch die Gegend fahren und sich damit fortbewegen! NBicht immer Verfolgungen, das ist richtig!

179
Ja, eben das meinte ich so in etwa. Das Auto ist in gewisser Hinsicht ein Muss, weil es irgendwie dazu gehört, aber man sieht, dass es nicht unbedingt notwendig ist.

Gez.
Scaramanga
Bild