Re: Trip zur Weltpremiere von SKYFALL

32
Was denkt ihr welche Bond-Darsteller werden zur Premiere kommen ? Hätt mir ja zum 50-jährigen Jubiläum eine Diskussionsrunde mit allen 6 Darstellern gewünscht, wirds leider ned spielen, aber wär schon fein wenns mal ein Foto mit allen 6 Bond-Darstellern geben würde. Man sollte die Chance nützen so lange sie noch besteht.

Allerdings dürften Connery und Brosnan wohl nicht so gut auf die Produzenten zu sprechen sein

Re: Trip zur Weltpremiere von SKYFALL

33
Berni hat geschrieben:Was denkt ihr welche Bond-Darsteller werden zur Premiere kommen ? Hätt mir ja zum 50-jährigen Jubiläum eine Diskussionsrunde mit allen 6 Darstellern gewünscht, wirds leider ned spielen, aber wär schon fein wenns mal ein Foto mit allen 6 Bond-Darstellern geben würde. Man sollte die Chance nützen so lange sie noch besteht.

Allerdings dürften Connery und Brosnan wohl nicht so gut auf die Produzenten zu sprechen sein
War nicht mal die Rede davon, dass alle sechs Jungs eingeladen werden und zusammen ein Foto machen? :)

Ich fände das grossartig, ich kenne bisher nur ein Bild das Moore, Dalton und Brosnan zusammen zeigt sowie zahlreiche gemeinsame Fotos von Connery und Moore. Aber leider hast du recht: ausser Moore hat keiner der Darsteller einen besonders guten Abgang aus der Rolle gehabt und somit auch keinen besonders guten Draht zu den Produzenten.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.